o2 loop 24x5 euro gesprächsguthaben 3,59 ist da ein Haken dran

• ok, danke

Ist die Kontocheck Abfrage kostenlos?
    Hoffe ich mal, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ansonsten hat das mit den Karten nach Druck über Ebay geklappt!

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Ansonsten hat das mit den Karten nach Druck über Ebay geklappt!

Bei mir leider nicht. Hatte vor knapp einer Woche eine Frist bis morgen gesetzt und seitdem überhaupt keine Reaktion mehr erhalten.

• Nutze die Ebay Funktion. Das hat gut geklappt bei mir!

Kann aber sein dass der inzwischen wirklich keine Karten mehr hat oder Falsche. Du wirst Dein Geld bestimmt zurückerhalten. Nach dem Hin- und Her mit dem VK bin ich da guter Hoffnung.

Ziemlich ätzender Verkauf wenn alles unter Druck geschehen muss :(

• Ich mache ja alles über Ebay, der Streitfall läuft schon seit rund zwei Wochen. Trotzdem keine Reaktion mehr. Habt Ihr mal das Bewertungsprofil angesehen? Jetzt schon vier negative zu verschiedenen Artikeln, offenbar haben einige auch Anzeige erstattet. Schätze, der Verkäufer hat momentan viel Streß... Ärgerlich, denn ich hätte lieber die Loops als Geld zurück.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Argh.

Jetzt hab' ich auch schon drauf geboten.

War das wohl ein Fehler? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich hatte das gleiche Problem, mur mit dem Extra, dass mit der Karte kriminelle Sachen gemacht wurden. Also erhielt ich eine Vorladung bei der Kripo. Es hat sich dann zwar alles sehr schnell aufgelöst, ich fand es aber überhaupt nicht witzig. :mad: :mad:
    Der Händler war aus Berlin!

• Das mit "Pac 10" bedeutet, dass es sich um eine XtraCard aus einem Paket mit Handy und 10,- Euro Starguthaben handelt. Der Gute hat einfach auf deinen Namen ein weiteres XtraPakt registriert und die Karten dann an dich und jemand anderes versandt. Die datugehörigen Handy sind wohl entbundelt worden.
    Nun weißt Du, weshalb das alles so völlig "kostenlos" war... :mad:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Das mit "Pac 10" bedeutet, dass es sich um eine XtraCard aus einem Paket mit Handy und 10,- Euro Starguthaben handelt. Der Gute hat einfach auf deinen Namen ein weiteres XtraPakt registriert und die Karten dann an dich und jemand anderes versandt. Die datugehörigen Handy sind wohl entbundelt worden.
    Nun weißt Du, weshalb das alles so völlig "kostenlos" war... :mad:

Gruß herold

:mad: das dachte ich mir doch ...

ciao

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    :mad: das dachte ich mir doch ...

ciao

Tina<

Dir ist schon klar dass Dein Vorgänger von Einer Ebay Aktion schrieb und das mit ner X-tra Card.
    Dass es schwarze Schafe überall gibt ist unbestritten und derlei Aktionen können Dir bei JEDEM Händler passieren!

Was das mit dem Angebot hier zu tuen hat ist mir ein Rätsel!

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Dir ist schon klar dass Dein Vorgänger von Einer Ebay Aktion schrieb und das mit ner X-tra Card.

mir ist klar dass ich ne antwort auf meine frage bekommen hab, auch wenn du sie überlesen hast.

Zitat

Dass es schwarze Schafe überall gibt ist unbestritten und derlei Aktionen können Dir bei JEDEM Händler passieren!

aber wenn ich weiss dass schindluder mit meine daten getrieben wird, darf ich mir aber schon gedanken machen, oder? :mad:

ciao

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!