Hallo,
Wer ist bei smstiger.de angemeldet und benutzt den Flatrate?
Ist das wirklich 2€ pro woche? oder noch versteckte kosten?
DANKE!
JRC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wer ist bei smstiger.de angemeldet und benutzt den Flatrate?
Ist das wirklich 2€ pro woche? oder noch versteckte kosten?
DANKE!
JRC
also ich persönlich kenne dieses angebot nicht aber mich würde die antwort auf deine frage auch sehr interessieren...
Re: Jemand bei smstiger.de Flatrate?
ZitatIst das wirklich 2€ pro woche? oder noch versteckte kosten?
Naja, 2,- pro Woche sind es rechnerisch. Tatsächlich werden die 96,- Jahresgebühr in einem Schlag und im Voraus fällig - außerdem läuft der Vertrag ein Jahr und verlängert sich ggf. um weitere 12 Monate, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
Im schlechtesten Fall macht der Anbieter nach zwei Monaten mit deinen 96,- die Biege und du siehst keinen Cent mehr.
Außerdem entsprechen die 96,- z.B. rund 1750 SMS = 145 SMS pro Monat bei sms77.de und das mit eigener Absenderkennung und ganz ohne Mindestlaufzeit. Die Flatrate lohnt sich also - zusätzlich zu dem zu tragenden Risiko - ohnehin nur für echte Power-User. ![]()
smstiger ausprobiert
Also, ich habe -zig emails an smstiger geschrieben und keinerlei Rückantwort bekommen, und im telefonischen Support konnte man mir auch nicht weiterhelfen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!