The Phone house Discount-Tarif

• Hallo,

habe heute in der City einen TPH-Flyer mit dem neuen Dicsounttarif in die Hand gedrückt bekommen, da dazu noch nichts in TT steht, eröffne ich mal hier einen Thread dazu.

Die Daten finden sich hier.

Meine Meinung dazu: Nicht wirklich günstig, 18 ct in Mobilfunknetze und 15 ct pro SMS sind relativ gesehen teuer, und wer so viel ins FN telefoniert, dass ihm die 9 ct wichtig wären, kann sich auch gleich BASE oder die o2-Flatrate holen.

Ich weiß auch nicht, was die immer mit ihren Laufzeitverträgen haben (auch wenn dieser immerhin jederzeit innerhalb von 4 Wochen gekündigt weren kann). :confused:

Also für mich haben Simyo und Aldi immer noch die Nase vorn. Was haltet ihr davon?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: The Phone house Discount-Tarif

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    da dazu noch nichts in TT steht, eröffne ich mal hier einen Thread dazu.

klick

:D

Grüße nach Münster ;)

• Re: Re: The Phone house Discount-Tarif

Zitat

Original geschrieben von boecki
    klick

:D

Grüße nach Münster ;)

Damn, dabei habe ich noch nach "The Phone House" und "TPH" gesucht und keine aktuellen Threads gefunden, aber ich kann natürlich nichts dafür, wenn der Threadersteller den Titel falsch schreibt. :D

Dann bitte meinen Thread löschen.

Grüße zurück. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!