Hi,
ich biete euch meinen gebrauchten Fernseher an. Das Gerät habe ich im Jahr '98 erworben. Seitdem hat es mir gute Dienste geleistet. Es befindet sich in einem Top-Zustand, keine Kratzer am Gehäuse und kein eingebranntes oder dergleichen.
Der Fernseher steht in Bochum, kann angeschaut und am besten direkt mitgenommen werden
Schreibt mir einfach mla ne PN was ihr mir bietet, finden bestimmt ne Einigung.(Hätte auch Interesse an einem schwarzen V3 oder an einem Ipod, zahle dann auch was drauf). Ansonsten schreibt mir einfach eure Preisvorstellung
Technische Daten
IQ-Bild, 100 Hz, Standbild etc. • ca. 72 cm Bildröhrendiagonale mit Trinitron Bildröhre • 100Hz Technik für flimmerfreies, scharfes Bild • Stereo • TOP - Videotext • OSD (On Screen Display) - Menuführung auf dem Bildschirm sämtliche Einstellungen werden über den Bildschirm gemacht. • Menusprache wählbar • PIP (Bild im Bild) • Automatische Senderprogrammierung • Videoanschluß belegbar • Bildrotation • Demo Modus • Bild Modus wechselbar (Film, Spiel...) • IQ Bild (für Super Qualität) • Rauschunterdrückung • Bildschärfe einstellbar • Ton Modus wählbar (Jazz, Pop, Rock etc.) • Loudness • Raumklang • Kopfhörer Lautstärke regelbar • Joystick Fernbedienung (mit Cursor für Menueinstellungen - TOP !!!!) • 4:3 / 16:9 Umschaltung möglich • Timer • Abschaltzeit • Programm Liste • Sender ordnen • Kindersicherung Anschlüsse : • 2x Scart Anschluß • Front AV für z.B. Playstation etc. • Front S-VHS für z.B Camera • Kopfhörer Anschluß Zubehör : Gebrauchsanweisung und die Originale Fernbedienung.
Gruss bburz