Suche Base 12 Monate + Handy

• Finale Anfrage

Ich brauch jetzt 2x Base orginal Eplus 12 Monate.

1 mal Rufnummerübernahme und Aktivierung so um den 25-27. Januar ( dann läuft der alte aus)

Hierzu das 6021 (das mit BT) o. Barauszahlung o. Gutschrift

1 mal schnellstmögliche Aktivierung.
    Barauszahlung o. Gutschrift

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Guten Morgen,

für einen 12 Monats Basevertrag mit einem Pebl U6 kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt den Preis von 205 € Zuzahlung machen

Beim S65 eine Zuzalung von 129 €

Preise haben Gültigkeit bis zum 30.12.05

Gruß js-handyshop

• würdest du mir raten bis zum neuen jahr zu warten oder schon jetzt "Zu zu schlagen"?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.

• da kann ich leider nichts zu sagen, bleibt jedem selbst überlassen.

Wie die Preise im nächsten Monat sind, steht noch in den Sternen :D

Solltest du es doch noch für Weihnachten gebrauchen, dann schlag zu ;)

• Re: Suche Base 12 Monate + Handy

Hy,

kann dir das Siemens S 65 mit Base für 49 € anbieten mit 12 Monatsvertrag.

Bei Interesse sende mir eine PN mit deiner Mail Adresse, dann sende ich dir den vertrag per PDF zu.

Liebe Grüße

• Update

Update:

1 mal Rufnummerübernahme und Aktivierung so um den 25-27. Januar ( dann läuft der alte aus)

Wie sieht es mit Barauszahlung, Anschlusspreis, Gutschrift, oder Subvention eines Sl75 aus?

Ich editier das Update auch in das Anfangs Post

• und wieviel würdest du springen lassen, wenn cih das handy nicht brauche? bzw. nur von eime vertrag die subenviont aufbrauchen könnte :-)

• So jetzt aber.... finale Anfrage (ist gar nicht so leicht seine Mutter ein Handy aussuchen zu lassen :-.)

Finale Anfrage

Hierzu das 6021 (das mit BT) o. Barauszahlung o. Gutschrift

Barauszahlung o. Gutschrift

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    und wieviel würdest du springen lassen, wenn cih das handy nicht brauche? bzw. nur von eime vertrag die subenviont aufbrauchen könnte :-)

125,- BASE 24 AG frei
    60,- BASE 12 AG zahlen

Handys auf Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!