Silvesterparty in Hamburg gesucht

• Hallo :D

Meine Freundin und ich besuchen über Silvester Hamburg.
    Ich schenke Ihr/Uns Eintrittskarten für "Tanz der Vampire",
    aber um 20 Uhr nach der Vorstellung hat der Abend ja gerade
    erste angefangen...
    Kann einer von Euch mir einen Tipp geben wo man gut und
    halbwegs günstig ins neue Jahr feiern kann?
    Musikrichtung wäre Punk, Indi, Alternative...

Für Antworten schon jetzt mein Dank :top:

Gruß, Wolf

• Für mich gilt das selbe. Nur bei der Musikrichtung gehts bei mir eher in Richtung Black!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Indie Mucke wird eigentlich viel im Molotow gespielt, ist direkt auf dem Kiez. Bei der Musikrichtung würde ich sowieso irgend etwas auf dem Kiez suchen, denn ansonsten sieht es mau aus. Vllt. Grünspan (auch Kiez) oder Docks?

Black...würd mal im AfterShave vorbeischauen (auch Kiez). Vllt. gibt es im Nebenraum der China Lounge auch Black?

Ansonsten sucht hier mal im Forum, wir hatten schon letztes Jahr Fragen zu Silvester in HH. Ich persönlich werde nicht auf den Kiez gehen - zu voll, zu gewalttätig, zu besoffen, zu assig...

cheers,
    autares

• Wir waren letztes Jahr in der Silvestervorstellung von TdV und hatten dieses Silvesterspecial mit anschließender Party in diesem Stage-Club in der Neuen Flora gebucht. Passt blos auf, dass ihr da nicht reingeratet, das war abgrundtief schlecht. Ist aber auch nicht eure Musikrichtung aber ich wollts nur erwähnen.

Das Musical ist aber absolut klasse! Schonmal viel Spaß dabei! :top:

• Hallo Leutz :D

vielen Dank für Eure Tipps!

Habe mir die mal angeschaut. Die meisten sind wirklich direkt
    auf dem Kiez, und werden wohl dann auch vom entsprechendem
    Publikum frequentiert...

Ich habe jetzt Karten für die Silvesterfeier in der Fischauktionshalle bestellt.

Ist zwar nicht die Musikrichtung die ich mir zuerst vorgestellt habe, aber
    nach der Beschreibung wird es bestimmt dort lustig zugehen.

Ist zwar jetzt schon zu spät, aber war von Euch schon jemand dort?

Viele Grüße, Wolf

• Suche das gleiche in Nürnberg :D

Wer kann mir helfen? Würde gerne erst irgendwo gepflegt essen gehen und danach ein bisschen Party :D

Dankeschön und einen schönen Sonntag noch :)

• Wir wollten heute zum Feuerwerksschauen an die Landungsbrücken oder in die Nähe...
    Ja,ich weiß es geht dort wild ab aber von wo kann man sich das Spektakel am gesittesten anschauen?Oben vom Hotel Hafen Hamburg,Tropenkrankenhaus,S-bahnstation Landungsbrücken,..?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel [...]von wo kann man sich das Spektakel am gesittesten anschauen?Oben vom Hotel Hafen Hamburg,Tropenkrankenhaus,S-bahnstation Landungsbrücken,..?

Gesittet kannst du es da vergessen, da ist es einfach überall tierisch voll. Wenns dir nur um das Feuerwerk geht, hast du vielleicht mehr Glück am gegenüberliegenden Ufer (zu Fuß durch den alten Elbtunnel).

Edit: Solltest du dich durch den Elbtunnel wagen, denk an einen Gehörschutz. :rolleyes:;)

• So, wir sind zurück :)

Boohh, was da abging am Fischmarkt ist ja kaum zu beschreiben :eek:
    Um 0.00 Uhr war da der Teufel los und man bekam keinen Fuß mehr auf die Erde!
    Aber Spaß hats gemacht, besonders wenn man aus einem Provinznest wie
    Herford kommt ;)

Die Party in der Fischauktionshalle war allerdings nicht so unser Fall.
    Zum einen kamen wir erst um 20 Uhr, und da waren die Sitzreihen schon
    längst von den "Eingeborenen" besetzt :D und den ganzen Abend stehen
    wenn man seit 7 Uhr früh unterwegs ist war nicht so toll.
    Und die Musik? Naja, man fühlte sich wie auf ner Mischung aus "Ü30"-Party
    und Schützenfest...
    Essen und Getränke allerdings waren sehr gut und günstig zu bekommen!

Das nächste mal feiern wir dann doch lieber im Headbangers-Club :D

Gruß aus Herford, Wolf

PS: "Tanz der Vampire" ist echt genial. Wer es noch nach Hamburg schafft bis
    zum 20. Januar sollte sich das nicht entgehen lassen. Wir hatten Karten
    für die Kategorie 4, aber auch Karten der letzten Kategorie reichen vollkommen
    aus, denn man hat von überall gute Sicht aufs geschehen...

• Das war ne runde Sache.Standen bei der CapSan Diego da wir etwas zu spät kamen und leider fehlte uns die Zeit noch einen besseren Platz zu ergattern. :-(

Die Sicht war aber auch okay.Allerdings hat mich gestört ,daß man ständig um sich rumschauen muß,weil die Leute kommen auf solch bekloppte Ideen mit den Böllern,Fontänen,Raketen,... :mad: :flop: :(

Danach zur Schanze und den Abend/Morgen :D beendet.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!