biete hier ein neuwertiges medion mdmp 3010 in weiss vom 10.09.05 an.
diese schicke,kleine,leichte handy das telefonate mit mp3-klingeltoene ankuendigt, passt optisch wunderschoene neben eine ibook,ipod etc.
mit seinem minisd-kartenslot bietet das medion die moeglichkeit grenzenloses(bis zum speicherende der minisd-karte) vergnuegen des mp3-players.
das extrem gute,hell,kontrastreiches display strahlt einen mit 65.536 farben entgegen,in einer ausloesung von 128x128.
die digitalkamera bietet fuer eine handy dieser preisklasse eine schon unverschaemte aufloesung an, in form von VGA.
sollte mal der freund/freundin mal nicht von einem telefonat ausgeschlossen werden aktivieren sie einfach die freisprecheinrichtung, schon kommt ihr partner auch in den genuss von weihnachtsgruessen,beschimpfungen etc.
sollte ihnen die lust mal auf stumpfe gespraeche in ihnen hervorkommen, teilen sie ihre umwelt ihr anliegen in form einer sms,mms, ems mit und das noch mit einer hochmoderner form. ich sage nur t9 und der insider bekommt ein strahlen in die augen was dieses handy alles zu verleisten kann.
tri-band moechte ich nur kurz erwaehnen, genauso wie wap2.0,grps class 10, der hochleistungsakku mit 700mah, eine sagenhafte standby von bis zu 200 stunden. die gespraechszeit mit bis zu gigantischen 300 min.
rechnung zwecks gatanieansprueche(falls dies mal von noeten sein sollte) an medion liegt bei, alles in ovp, mit orginalumfang,handy,akku,ladegeraet,bda,rechnung,unbenutztes headset.
das alles geben ich ab fuer 93,90 inkl. versand ueber hermes.
also einfach mal alle hemmungen beiseite legen, nur weil kein nokia draufsteht(edding kann ich auch noch anbieten
) und blauen button mit pn benutzen bei interesse.
sollte jemand die anschrift von rtl-shop haben(zwecks bewerbungsunterlagen) bitte kurze email. ![]()