v: defektes SDA

• Hallo,

hab mein SDA leider kaputt gemacht, aber vllt kann ja noch jemand Teile davon gebrauchen oder komplett.

Display ist gebrochen, das äußere Displayglas, also auf dem Cover ist aber noch bis auf normale Kratzer in Ordnung. Tastatur auch in Ordnung, Kamera-Button auch, Lautstärkeregler ist zerdellt. Das Cover sieht noch einigermaßen passabel aus, die silbernen Chromleisten fehlen und es hängt was Sekundenkleber dran von einem Reparaturversuch. Es startet noch, aber ich kann nicht sagen ob noch weiter was kaputt ist. Der SIM-Kartenhalter ist leider abgebrochen. Also nur das schwarze Plastik, technisch müsste der eigentliche "Leser" noch funktionieren.

Würde am liebsten komplett verkaufen. OVP, Handbuch, netzteil, headset, etc vorhanden. Nur Akku habe ich nicht mehr.

Falls wer Interesse hat, bitte per PN melden.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!