Moin ![]()
Suche obiges Gerät. Wenn jemand einen Händler weiss, der liefern kann (oder selbst ein Händler ist, der liefern möchte
) freue ich mich über jede Info. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Suche obiges Gerät. Wenn jemand einen Händler weiss, der liefern kann (oder selbst ein Händler ist, der liefern möchte
) freue ich mich über jede Info. ![]()
können es für 309 € zzgl. Versandkosten anbieten.
Gruß js-handyshop
Schau mal im Werbeforum - dort gibt es unter anderem ein Posting von fonez.de - nur ein bis zwei Threads unter deinem ...
Ruben hat aber ca 30 Minuten vor Zoran gepostet ![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ruben hat aber ca 30 Minuten vor Zoran gepostet
Gruß bungee1
Rrrrischtiiiisch. Trotzdem danke für den Tipp. :top:
Darum ging es doch gar nicht - wollte nur darauf hinweisen, dass es einen entsprechenden Thread gibt - nicht wer eher als der andere gepostet hat.
bonn, nicht unbedingt unsere naehe.
aber der mm bei uns im rhein-main-gebiet(sulzbach) hat das teil heuer schon daliegen gehabt.
nach dem preis ohne vertrag habe ich nicht geschaut, nur kurz in die hand genommen und "boh ist das haesslich"gleich wieder wech gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!