Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und befasst euch mit diesem für euch wahrscheinlich lächerlichen Problem.
Ich habe schon überall rum gegoogelt komme aber einfach nicht weiter. ![]()
Ich habe da ein paar Fragen zu Analogen und zu ISDN - Telefonen:
1) Wenn bei ISDN der UK0 2 Adern hat wieso hat dann der S0 mehr Adern und wieviele?
2) Hat ein analoger Anschluss nur 2 Adern??
3) Was bedeutet immer dieses a1 b1 a2 b2?
4) Ab wo wird bei ISDN das Signal digital?? Beim NTBA??? :confused:
5) Ich lese immer unterschiedliche Angaben zu der Adernzahl also dass verwirrt mich echt. ![]()
6) Ein Freund von mir hatte ein Telefon an dem der schwarze Anschluss-Stecker nur zwei Kontakte und 2 Kabel hat - er sagt aber dass über so 2 mobile Geräte beide gleichzeitig telefonieren können?????? Aber da sind doch nur 2 Kontakte -schnief ich bin so doof- ![]()
7) Ist es in der Regel immer ein analoger Anschluss wenn ich so einen schwarzen Stecker hab und immer ein ISDN wenns so ein durchsichtiger ist?? :confused:
Wieso gibt es bei den schwarzen Steckern so viele Unterschiedliche und wieso haben manche mehrere Kontakte wenn doch eigentlich 2 genügen würden??? :mad:
So ich höre schon das Gestöhne und die Witze vonwegen Frauen und Technik aber ich brauch das wirklich. Vielleicht ist ja einer von euch Lieben mal so gnädig und versucht es mir wenn möglich sehr einfach zu erklären. ![]()
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Sabi