Suche Angebot für DECT-Schnurlos-Set

• Hallo!
    Ich suche ein günstiges Schnurlos-Telefon-Set mit drei oder vier Telefonen. Vielleicht kennt jemand ein momentan gutes Angebot oder kann mir eines machen.

Ich dachte z.B. an ein T-Com 4110 Trio, nur etwas günstiger als die knapp 82 Euro, die es beim ersten seriösen Händler auf geizhals.at kostet.
    An das Telefon werden keine besonderen Anprüche gestellt, nur interne Gespräche, Anrufspeicher mit Namen und DECT-Standart.

Gruß,
    maxwell

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Lauf doch mal zum Tchibo-Laden um die Ecke. Dort gibt es momentan ein Siemens Gigaset S 150 Colour in blau/silber mit TCM-Logo für ca. 69,95 Euro oder so. Ein gutes Angebot wie ich finde. Im Gegensatz zu Handys habe ich in Sachen Schnurlostelefon für zu Hause noch nie etwas anderes als Siemens-Gigasets benutzt. Ich kann so ein Teil wärmstens empfehlen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Mir nutzt aber ein Set aus 3 oder 4 Mobilteilen mehr als ein einzelnes Phone, das von Siemens ist und 1000 Funktionen mehr hat.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!