ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Passage bezieht sich aber doch nicht auf dieses Gerät, sondern auf die Verwendung der VIVA-Sim-Karten in einem anderen - ggf. gesimlockten - Gerät.
Hmm, für mich nicht so ganz klar... :confused: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Passage bezieht sich aber doch nicht auf dieses Gerät, sondern auf die Verwendung der VIVA-Sim-Karten in einem anderen - ggf. gesimlockten - Gerät.
Hmm, für mich nicht so ganz klar... :confused: :gpaul:
Ich interpretiere das so, da auf der ganzen Seite kein Bezug zu dem konkreten Handyangebot hergestellt wird.
ZitatDual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock Sperre aufheben lassen; dafür fallen ggf. Kosten an.
Zur Nutzung der SIM-Karte ist ein freies nicht mit SIM-Lock versehenes Handy erforderlich. ![]()
Es hat keinen SIM-Lock!
Hi,
habs gerade ausprobiert: Das Handy hat keinen SIM-Lock! Zumindest mit einer O2-Karte funktioniert es.
Viele Grüße
Christian
Habe soeben X480-VIVA-Sets bei eplus bestellt. Am Freitag (zu 99%) sind die auch über mich zu bekommen. Ich teste natürlich mal, wie es mit dem Lock aussieht und melde mich noch mal. ![]()
Das hört sich gut an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
falls jemand schon das Gerät gekauft hat:
Kann man das Gerät lautlos und gleichzeitig den Vibrations- Alarm abschalten?
Das geht nicht bei jedem Samsung Gerät. Sollte es funktionieren werde ich auch direkt mal eins kaufen.
Gruß
Snoopyracer
Lautlos per Rautetaste ist mit Vibra ... Im Menü kann man aber (umständlich) den Rufton abschalten. Wäre dann ohne Vibra.
Habe mir heute so ein Pack geholt(original eplus) und siehe da:
Es hat einen S i m l o c k
Also Vorsicht und nicht alles glauben was manche Leute hie vom Stapel lassen ![]()
Meines (VIVA-Version) hat keinen Simlock, getestet mit einer D1-Karte.
Es scheint also unterschiedliche "Versionen" zu geben, da ja auch andere bestätigen konnten, daß es keinen Lock hat.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Habe mir heute so ein Pack geholt(original eplus) und siehe da:
Es hat einen S i m l o c k
Also Vorsicht und nicht alles glauben was manche Leute hie vom Stapel lassen
Zur Unterscheidung:
Original E-Plus Bundle - SIMLOCK JA
VIVA Bundle - SIMLOCK NEIN
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!