XtraCard freischalten?

• Woher hast du das Paket? Aus dem T-Mobile Onlineshop? Das dauert dann i.a.R. 1 Tag. Die Karte wird dann auf den Besteller freigeschaltet. Ansonsten mal die Hotline kontaktieren. Woher bekommt man eigendlich unregistrierte orignale Xtras? Ich gehe jetzt einfach mal ganz kühn davon aus, dass es eine originale Karte von T-Mobile ist, nicht?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo,

ich habe mir das Xtra PAcket Nonstop mit Nokia 6030 für 66 Euro am Montag per Post bestellt, kam heute schon an.

Hab die Service Nummer angerufen und wird in den nächsten 2 Stunden freigeschaltet.

mfg

Stefan

• Na geht doch... :D

Wenn du bis morgen gewartet hättest, wäre die Freischaltung normalerweise von selbst erfolgt.

P.S.: Willst du mit der Karte in diesen Click & Go Tarif wechseln? Falls ja, meld dich mal, ob das bei der Karte aus dem Paket klappt?
    Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!