Hallo,
habe soeben mein extra packet bekommen.
Bloß wie schalte ich die Xtra Karte frei?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe soeben mein extra packet bekommen.
Bloß wie schalte ich die Xtra Karte frei?
mfg
Stefan
Woher hast du das Paket? Aus dem T-Mobile Onlineshop? Das dauert dann i.a.R. 1 Tag. Die Karte wird dann auf den Besteller freigeschaltet. Ansonsten mal die Hotline kontaktieren. Woher bekommt man eigendlich unregistrierte orignale Xtras? Ich gehe jetzt einfach mal ganz kühn davon aus, dass es eine originale Karte von T-Mobile ist, nicht?
Gruß herold
Hallo,
ich habe mir das Xtra PAcket Nonstop mit Nokia 6030 für 66 Euro am Montag per Post bestellt, kam heute schon an.
Hab die Service Nummer angerufen und wird in den nächsten 2 Stunden freigeschaltet.
mfg
Stefan
Na geht doch... ![]()
Wenn du bis morgen gewartet hättest, wäre die Freischaltung normalerweise von selbst erfolgt.
P.S.: Willst du mit der Karte in diesen Click & Go Tarif wechseln? Falls ja, meld dich mal, ob das bei der Karte aus dem Paket klappt?
Gruß herold
Hallo,
wollte in den nonstop, weiß aber nicht wie ich das ändern kann,
hab eine XtraPlus karte bekommen.
mfg
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!