sony_z7 emailz schreiben n lesen?

• hallo an alle telefon-trefficials,
    ich werd bald nen Z7 in meinen Händen halten und will euch bitten:
    weiß jemand:

wie (vor allem bei welchem email.accounter umsonst, arcor? erbitte empfehlungen...) kriege ich es hin emails vom Handy zu verschicken und mein account einzusehen und empfangene mails möglichst ebenso kostenlos zu lesen???

tausend dank schon im vorraus: muchas gracias, thanxxx et bye:
    berliniac

• Erst einmal Willkommen im TT

Zweitens wird das ne teure Angelegenheit. Das Abrufen kostet genau so viel wie du das zu Hause von deinem PC machst. Allerdings fallen beim Handy zusätzlich noch Übertragungskosten an. Die können je nach grösse der E-mails ganz schön hoch sein. Da das Z7 IMHO weder GPRS noch HSCSD besitzt wirst du das nur ganz normal über CSD machen können was mit einer Übertragungsrate von bis zu 9.600bs nicht gerade schnell geht.

Fazit: Vergiss es:) (Ist nicht böse gemeint)

Grüße P800lover

• schau mal auf http://www.klose-web.de vorbei!

Ich finde das übrigens garnicht sooo teuer, wenn man einen passablen Tarif und eine Extra E-Mail Adresse hat auf die man nur die wichtigen sachen forwardet hat!
    Grad beim Wochenendurlaub is sowas net schlecht!
    Aber mein J5 hab ich schon lange nicht mehr, und dank SMS Benachrichtigung bei O2 ists auch nichts was ich vermisse.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!