Händler 1zu1 Aktionen stehen in Ebay!!

• Sie kennen keine Grenzen mehr, auf egal welche art an die Kohle zukommen.

Jetzt stellt schon einer für seine Miesen Geschäftspraktiken die Händler 1zu1 Listen Online. Und dies bei Ebay!!

Link:http://cgi.ebay.de/O2-E-T-mobi…15562QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet Ihr davon??

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Eben :flop:

Ich habe mal an den "Missbrauchten" mir bekannten GH geschrieben. Auch an Ebay habe ich eine Email geschrieben. Hoffe das die zwei Seiten reagieren :mad:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Eben :flop:

Ich habe mal an den "Missbrauchten" mir bekannten GH geschrieben. Auch an Ebay habe ich eine Email geschrieben. Hoffe das die zwei Seiten reagieren :mad:

Noe

Edit: herbst-hardware2 und HWHardware haben doch nichts miteinander :rolleyes: Hören sich so ähnlich an ;)

Edit 2: Sorry wieder mal den Edit Button mit Zitat Button verwechselt :apaul:

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Edit: herbst-hardware2 und HWHardware haben doch nichts miteinander :rolleyes: Hören sich so ähnlich an ;)

Ganz bestimmt nicht. :cool:
    Hardware haben zig Tausend Firmen in Ihrem Namen. ;)

Viele Grüße,
    Wolfram

• Ich hatte ihm geschrieben das ich Ihn verklagen würde wenn ich der GH wäre :D

Trotzdem würde ich als GH ihm noch eins verbraten :cool:

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Ein Screenshot von den telepart 1:1 Aktionen und ein weiterer Screenshot von einer Nettopreis-Liste von Handys ohne Vertrag, auf die schnelle nicht erkannt, welcher Großhändler das war.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Telepart ist drann ;)

Sie werden reagieren !!

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!