Hallo zusammen,
benutzen als eine Firmenh..e. Beim Kartentausch erhalte ich nunmehr immer den Fehlerhinweis: falsche Karte, ein Aktivierung des Tel. ist nicht mehr möglich. Irgendwelche Tipps/ HInweise ?
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
benutzen als eine Firmenh..e. Beim Kartentausch erhalte ich nunmehr immer den Fehlerhinweis: falsche Karte, ein Aktivierung des Tel. ist nicht mehr möglich. Irgendwelche Tipps/ HInweise ?
Gruss
Jens
Kurze Frage, hilft Dir zwar nicht bei Deinem Problem, aber wo hast Du jetzt schon das P300 her? ![]()
ups haue ich wieder etwas durcheinander ? es ist ein drei Jahre altes Kpapphandy...
Also für mich klingt die Meldung nach einem Sim- oder Netzlock. Was für eine Karte war vorher drin und was für eine soll jetzt verwendet werden.
Wenn das Gerät wirklich einen Prepaid Lock hat kann man es kostenfrei bei dem jeweiligen Netzbetreiber entsperren.
nein das Gerät hat kein simlock, war vorher ohne Branding oder simlock, immer zwischen D 1 und simyo gewechselt, jetzt erkennt er plötzlich überhaupt keine KArte mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!