World of Warcraft

• Habe hier noch ein neues, originalverschweißtes deutsches World of Warcraft liegen, das gerne von jemand anderem gespielt werden möchte.
    Freimonat ist - weil ja OVP - also noch drin!

Preislich hätte ich gerne 30€ dafür + Porto (sollte als Maxibrief für 2,20€ gehen)

Bei Interesse bitte PN

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• :cool: *bump*

Zusätzlich hätte ich hier jetzt noch ein nagelneues, noch eingeschweißtes Civilization IV abzugeben. Nachdem ich erst ziemlich heiß war, es endlich zu spielen und deshalb direkt bestellt hatte, muss ich so langsam einsehen, dass ich für Computerspiele einfach nicht mehr die Zeit habe...

Für 35€ ist das Civi Deins! WoW + Civi zusammen für 60€!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!