Weiss nicht, obs jemanden interssiert, aber für mein C75 (A119, BRD Handel) ist jetzt die SW22 da.
Kann man bei Siemens / BenQ irgendwo sehen, was da verändert wurde?
SW22 für C75
-
-
-
Leider gibt Siemens nie eine Liste mit Veränderungen raus. Würde mich aber auch interessieren, vorallem weil mein C75 auf FW13 relativ instabil läuft im Moment.
-
Update SW 22 mit DCA-510 nicht möglich?
Handy findet das Datenkabel, aber wenn ich das Siemensupdate starte, findet es das Handy nicht? Auch manuell geht nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Update SW 22 mit DCA-510 nicht möglich?Handy findet das Datenkabel, aber wenn ich das Siemensupdate starte, findet es das Handy nicht? Auch manuell geht nichts.
Doch

-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Doch
Wenn du weißt wie, vielleicht kannst du es verraten?
-
Zitat
Wenn du weißt wie, vielleicht kannst du es verraten?Steht alles da, wenn du das Programm startest.
-
Zitat
Steht alles da, wenn du das Programm startest.Ja eben, geht aber nicht?
-
Zitat
Ja eben, geht aber nicht?Bei mir schon. Dann hat dein kabel vielleicht einen Hau weg, oder es ist vielleicht eines der gefälschten, die vor einiger Zeit bei eBay rumgeisterten?
-
Zitat
Bei mir schon. Dann hat dein kabel vielleicht einen Hau weg, oder es ist vielleicht eines der gefälschten, die vor einiger Zeit bei eBay rumgeisterten?Ich sehe schon du kannst mir weiterhelfen.
Egal, viel Spaß noch hier. -
Zitat
Ich sehe schon du kannst mir weiterhelfen.
Egal, viel Spaß noch hier.Was soll ich sonst sagen???
Meine Glaskugel ist grad in der Reparatur, und da du keine weiteren Angaben zu dem 'Nichtfunktionieren' des Updates machst, kann ich dir natürlich nicht mehr dazu sagen.
Davon abgesehen bin ich auch kein wirklicher Experte bei sowas.Bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt, warum das bei dir nicht funktioniert, weiß ich nicht.
Ich hatte dieses gefälschte Kabel von eBay auch mal, damit hat die Verbindung zwischen PC und Handy nicht geklappt. Wenn dir das als Antwort nicht reicht, kann ich dir auch nicht wieterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!