Siemens-Freisprechanlagen (original!), neu, ovp

• Hallo Leute!

Ich hab aus einer Geschäftsauflösung eine Handvoll Siemens-Zubehör erworben, und da man mich wohl als ziemlich verbohrten Ericsson-Fan kennt, wundert es nicht, daß ich die Sachen weitergebe.

Ich hätte das "CarKit Comfort" (Festeinbau mit allem drum und dran) zum einen für die 35er-Serie (S, M, C35) und zum anderen (relativ selten und sehr interessant) für SL45 / 42.

Naja, und dann hätte ich noch was ganz besonderes und soweit ich weiss ziemlich gesuchtes, nämlich das "CarKit Comfort Plus" für das S40 (auf der Packung steht "für Siemens S40/42"! :D )
    Das Teil ist eine Mischung aus portabler Anlage (da Stromversorgung per Zigarettenanzünder und Lautsprecher in der Halterung integriert) und Festeinbau; es lässt sich wunderbar anschrauben und hat einen vollwertigen Antennenanschluß.

Weitere Infos am besten bei
    Siemens-Homepage

Der normale Verkaufspreis der Anlagen liegt bei 179,- Euro, ich mach mal 99,- Euro draus.
    Bei Interesse oder Rückfragen bitte per PM melden.

Gruss
    Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!