E530 und Datenkabel Probleme

• Hallo zusammen,

ich möchte mein E530 mit meinem PC per USB-Datenkabel verbinden. Die Treiber und Programme sind runtergeladen und bereits installiert. Leider steht beim PIM&Filemanager, dass die Verbindung Offline ist. Bei der Verbindungseinstellung wird mir nur COM3 angeboten, obwohl über diesen USB-Port bereits andere Geräte angeschlossen wurden und funktionierten.

Was muss ich machen, damit ich eine Verbindung per USB bekomme? Welche Einstellung muss ich vornehmen? Com-Porte oder USB?

Die Suche habe ich bereits verwendet, aber nichts passendes gefunden. ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Grüsse

• Hmm, ich habe nochmals in der Suche nachgeschaut, aber nichts explizit gefunden.

Den Treiber für das Datenkabel habe ich installiert. Erkennt Windows das Handy als neues Gerät und informiert den Benutzer? Welche Einstellung im PIMS muss ich machen? Bis jetzt wird mir immer nur COM3 als Auswahl angezeigt.

Bitte hilft mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!