Nokia 6680 oder N70 für Navi

• Hi,

stehe vor einer schweren Entscheidung. Da ich jetzt meinen Vertrag bei T-Mob... verlängern möchte darf ich mir ein neues Handy aussuchen. Zur Wahl stehen die beiden oben genannten Handys.

Meine Frage ist nun: Lohnt sich es den höheren Gerätepreis für das N70 (199,-) auszugeben oder reicht auch das 6680 (19,-) ?
    Wichtig ist das ich z.b. ein Navigationsprogramm benutzen kann. Wer hat noch ein Tip für ein Navi-Proggi? Wieviel muß ich dafür ausgeben?

• Also vor dieser Entscheidung stand ich auch. Ich habe mich fürs 6680 entschieden, da es meiner Meinung qualitativ bessere Fotos macht, größere Tasten hat und eine normale Ladebuchse. Außerdem funktioniert Route 66 Mobile 2005. Beim N70 braucht man die neue Version Route 66 Mobile 7 und diese ist teuere und braucht mehr Speicherplatz auf der MMC!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ach ja, eine Übersicht von Navi-Programmen findest du hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

ich habe das N70 mit Route 66 mobile 7 und ich bin von der Kombination begeistert!

Ich finde dass das N70 irgenwie handlicher ist als das 6680, auch wenn es fast die gleichen Abmessungen hat.

Wenn es Dir auf gute Navigation ankommt dann liegt das N70 vorne, denn Route 66 mobile 7 ist halt einfach schneller und aktueller.

Wenn Du die Navigation nur ab und zu benutzt und in 2 Jahre sowieso wieder ein neues Handy kommt (Vertragsverl.) dann würd ich Dir aus finanzieller Sicht eher zum 6680 mit Route 66 mobile 2005 oder Tom Tom mobile raten!

Am besten Du nimmst beide Geräte mal in die Hand, probierst die üblichen Funktionen aus (Adressbuch, SMS, mp3-player, Kamera usw.) und schaust welches Dir besser "liegt".

Denn sehr oft ist soetwas eine Symphatieentscheidung!

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!