Mechanische Uhren: Seiko 5 - Automatik. Poljot Wecker - Handaufzug - Fotos

• Hi,

da eine Neuanschaffung ins Haus steht trenne ich mich von zwei Uhren.
    Zum Verkauf steht eine Seiko 5er und ein Poljot Wecker.

Beide Uhren sind selten getragen worden, da ich stets mehrere Uhren zur Auswahl hatte. Sie sind dementsprechend in einem ausgezeichneten gebrauchten Zustand. Keine tiefen Kratzer oder andere Beschädigungen. Lediglich feine Mikrokratzer. Die Ganggenauigkeit ist für Uhren in dieser Preisklasse hervorragend. Die Seiko kommt bei regelmässigem Tragen bei mir auf +2s/d, die Poljot auf -5/d. Die Poljot hat eine Weckfunktion und verfügt über ein Handaufzugskaliber. Die Seiko ist eine automatische Uhr.

An der Poljot ist ein braunes deBeer Band montiert. Das originale Poljot-Lederband mit Poljot-Schliesse lege ich auch hinzu.

Diese beiden Uhren haben für mich den Einstieg in die faszinierende Welt der mechanischen Uhren gebildet. Verkaufen möchte ich sie nur, weil ich zum neuen Jahr eine Neuanschaffung tätigen möchte und sechs Uhren dann für den Anfang doch etwas viel wären...

Für Beide Uhren zusammen werfe ich einmal 150,- EUR in den Raum. Ich denke günstiger kann man sich der Materie kaum nähern.

n3o.

• Hi,

Angebote auch für je nur eine Uhr per PN an mich. Preislich ist da sicher noch der ein oder andere Euro drin.

Da ich mit meinem Gewissen noch etwas streiten muss, welche Uhr die nächste wird ist ein Verkauf der Beiden Hübschen aber noch nicht so zwingend, dass ich sie nahezu verschenken muss.

n3o.

• Hey,

einfach so nochmal up. Habe noch keine neue in der Pipe. MUSS also nicht, möchte aber verkaufen.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!