Rufnummermitnahme von Telekom zu Versatel

  • Morgen!
    Ich überlege vom Rosa Riesen zu Versatel zu wechseln. BEdingung dafür wäre allerdings das ich alle 5 Rufnummern zu Versatel mitnehmen kann. Über die Suche habe ich leider nur Themen über die Portierung bei Mobilfunk etwas gefunden.
    Hat einer vielleicht auch noch ne Ahnung wie lange eine Freischaltung des Anschlusses bei Versatel dauert?

  • Hi.


    Also bei der Mitnahme der Rufnummern gab es bisher bei uns keine Probleme.


    Probleme gab es mit dem Anschluss selber, bzw. mit der Schaltung. Z.B. wurde einen Tag vor der bestätigten Schaltung alles wieder zurückgezogen, da angebl. kein Port frei war.
    Die Abrechnung stimmen häufig nicht (zumindest, wenn man einen Spezialtarif hat).


    Naja, und wirtschaftlich geht es Versatel wohl auch nicht so gut.


    Gruss
    stsp.

  • Naja die werden schon nicht in Konkurs gehen. Gehören die eigentlich noch zur VEW (bzw. jetzt RWE) oder wurden die ausgegliedert.


    Ich persönlich würd auch lieber zu Arcor gehen. Aber die haben das Netz bei uns noch nicht erschlossen. Und gegen die Telekom habe ich irgendwie ne Abneigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!