Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Wie heisst denn der Nachfolger des BL-5C-Akkus bzw. was ist daran neu/besser?

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Schlechter.
    BL-5CA.
    Sieht nicht so hochwertig aus und - das Wichtigste - unterscheidet sich in der FUnktion: ist z.B. nicht im 6230 ladbar.


    :-(
    Flatty

  • Also laut T-Mobile wird es Nachschub geben!



    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Mein Nachbar hat heute Handy und obigen Brief bekommen. Er hatte aber auch schon mal im Januar bei der Telekom bestellt und ebenfalls den Brief aber eben kein Handy.


    Also besteht wohl doch noch Hoffnung für die "Spätbesteller". Er hatte am 21.03. telefonisch bei T-Com bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Schnickschnack, davon habe ich hier 3 rumliegen vom Januar: Da ist Nichts mehr gekommen :-(


    Kein Schnickschnack :D


    Habe vor einer halben Stunde das Paket bekommen (geliefert von GLS).
    Allerdings "nur" 1 Nokia 1110, zwei wurden bestellt.
    Ich finde keinen Hinweis ob und wann das zweite Gerät versandt wird.


    Das Gerät ist BLAU und wohl von der "alten" charge, sprich der KArton hat die gleichen Abmaße, der Akku ist gleich (BL-5C) und die Firmware-Version ist auch noch die alte, nämlich V 3.42.


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Die, die per Post kamen, waren auch jetzt noch "die alte Charge", nur in den T-Punkten gab es die neue BL-5CA Version

  • Update xtra Guthaben


    Moin,


    nachdem ich an der heissen Leine ein wenig Rummel gemacht hab, haben meine xtracards jetzt je 20 € Guthaben.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Re: Update xtra Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Moin,


    nachdem ich an der heissen Leine ein wenig Rummel gemacht hab, haben meine xtracards jetzt je 20 € Guthaben.


    klara korn


    Jetzt ehrlich?? jede Karte, hat nen 20er? Habe heute mehrfach bei der Hotline angerufen, ich soll ein Schreiben aufsetzen. Aber die heute gelieferten Karten sind auch gar nicht freigeschaltet. Bei welcher Hotline hast du denn angerufen? Bei der 0800 330 1000? Mir würden ja schon die 15 Euro pro Karte reichen, besser noch ne Cash-Karte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!