MDAc II + Win05 + Navigon 5.2

• Hilfe,

hab ein Problem. Habe gestern meinen MDAcII bekommen. Als erstes hab ich Navigon druff. Soweit alles suppi. Nur habe ich das Problem das ich keinen GPS Empfänger finde. Nutze im Auto die Parrot 3300. Hat auf dem Typhoon herlich geklappt. Ich kann keinen com-Port 6 oder 7 auswählen, er bietet mir seltsamerweise keinen Com 6 oder 7 an. Und unter Bluetooth kennt er nur 6und 7. Im Navigon auf na Typhoon ist es aber gegangen. TomTom dagegen funzt prima. Möchte aber auch gerne wieder Navigon haben. Bitte helft mir.

Gruß
    Marc

• Hast du die automatische Suche nach einem Bluetooth GPS Empfänger mal gemacht? Die ist bei Navigon in den Einstellungen zu finden.

• Hi,

jepp habe ich gemacht. Selbst da findet er nix. Habs aber selber hinbekommen. Man editiere ein bißchen die Navigon ini's um und dann funzt es. In sämtlichen ini's war der Comport auf 1; den ersetzen durch comport 6 ( zumindest bei mir ) und jetzt hauts hin.

Gruß Marc

• bei mir hat es so auch geklappt...
    was hast du sonst für erfahrungen mit dem MDA C II gemacht?
    die Navigator Software zum programmieren der GPS Maus findet bei mir auch keinen COM6...
    wie funktioniert ein Hardreset?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!