W800: Wird nach dem Update nicht mehr am PC erkannt

• Hallo ,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich wollte ein Fimrwareupdate fuer mein w800I machen und dies ist mir nicht gelungen da ich das mit der c Taste gedrückt halten nicht so ganz auf die Reihe bekommen habe^^. So aber nun ist das eigentliche Problem, dass wenn ich das Handy an den PC anschliesse, dieser das handy nicht mehr erkennt...
    Weder im SE datei manager als auch disc2phone.
    Bitte um Hilfe!!
    Danke
    PS: habe schon neuinstallation vorgenomen nur dies hat es auch nicht lösen können!! :mad:

• Moin moin

Was jetzt aus deinem Post leider nicht hervorgeht: Lässt sich das Gerät denn noch normal einschalten?
    Falls das Telefon "tot" sein sollte, könntest du ggf. mal probieren, den Akku für einige Zeit zu entfernen und es im Anschluss auf einen erneuten Versuch ankommen lassen.

Sollte das Gerät hierdurch auch nicht mehr zum Leben erweckt werden können, wird dir wohl nur die Konsultation des SE-Supports übrig bleiben.

Gruß

SirDanny

• Hallo Shanghaiboy,

Versuche mal das Kabel an einer anderen USB Buchse, mit gedrückter C-Taste ;)
    Dann sollte die Aufforderung der Treiberinstallation kommen.

Die alte Update SW hatte noch ein speziellen Punkt für fehlerhaft geflashte Geräte.

Gruss Tiefflieger

• Lieber Shanghaiboy

in DIESEM Thread erzählst DU uns das Du super zufrieden bist und diesen Stress um Bugs gar nicht verstehen würdest.....
    Und nun doch ein update ? :rolleyes:

Zudem gibt es HIER einen Thread über das neue Update und evtl. Probleme...

Vielleicht hilft Dir das bei deinem Riesen Problem ;)

Gruß
    Flatie

• haha ja

Also ich hab nun das update gemacht und bin wie zuvor weiterhin SEHR zufrieden!
    Wegen dem Handy das nicht auf dem PC erkannt wurde: ich habe vorher schoneinmal das update (zumindest versucht^^) und dabei habe ich den Vorgang abgebrochen dadurch ging mir dann halt der USB treiber flöten :p
    Naja sonst ist alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!