Uk 0 über Netzwerkdose patchen?

• Guten Tag zusammen!

Ich hoffe, es kann mir jemand zu meinem problem einen Tipp geben.

Ich habe eine ISDN Anlage mit 2 ISDN Telefonen und einem analogen. Das analoge wird über den NTBA internen d/a Wandler betrieben. Die Verkabelung bis zu diesem Telefon erfolgt derzeit über die alte 4x2x0.6 Adern. Da ich diese Leitungen aber für den S0 Bus nutzen will, wollte ich die analoge Leitung über die vorhandene Netzwerkdose schicken. Ich bin also mit dem TAE Stecker in den d/a wandler und den RJ11 Stecker hab ich in die Netzwerkdose gesteckt. diese führt wiederum zu einer Netzwerkdose, wo ich mit einem weiteren RJ 11 Stecker zu meinem analogen Telefon gegangen bin. Die Distanz zwischen d/a Wandler und analogem Telefon beträgt ca. 25 m Leitungslänge. Mein Problem ist, dass es aber nicht funktioniert. Die Verdrahtung ist von Netzwerkdose zu Netzwerkdose 100% in Ordnung. 1 zu 1 durchverdrahtet. Wenn ich direkt am d/a Wandler mein Telefon einsteck funktioniert es auch. Alternativ wollte ich einfach die ISDN Leitung durch die Netzwerkdose schicken. Aber ich bekomm sowohl keine ISDN Leitung noch eine analoge Leitung am laufen. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen unternehmen.

Danke schonmal im Voraus,

MfG, Stefan9696

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!