Nach dem "Lassen Sie jetzt die C Taste los" Bildschirm im SEUS II passiert entweder gar nichts mehr, oder es heisst "Gerät kann nicht erkannt werden".
Den Update Treiber habe ich meines erachtens erfolgreich installiert. Beim Gerätemanager unter USB-Controller ist jedenfalls ein Eintrag USB-Flash, dort steht bei Hersteller: Ericsson.
Ich habe auch schon versucht den USB-Stecker zu wechseln, ohne Erfolg. Ich habe sogar schon die Suchen-Funktion benutzt ![]()
Ich habe ein W800i Mit Orange (Schweiz) SIM-Card. Es ist ein EUROPE_5 Handy.
Ich habe jetzt schon viele Abende versucht das Handy zu updaten, und langsam verzweifle ich.
W800i: Update-Problem
-
-
-
Mal die Standart Fragen:
Welche Windows Version benutzt du?
Hast du deine Mainboard USB Treiber korrekt installiert?
Hast du von Sony/E den SEus USB Treiber installiert? Der andere taugt nämlich nur für die normale Datenübertragung.
Was für eine Internetanbindung benutzt du? DSL, ISDN, 56k? Ist die Leitung stabil oder bricht sie ab und zu mal ein?
Hast du Viren/Hijacker/Trojaner/Adware auf deinem Rechner? (die meisten die das haben wissen es oft nicht einmal, wundern sich allenfalls weil die Internetverbindung auch ohne ihr zutun manchmal komplett ausgelastet ist..)
Benutzt du ständig aktive Antivirenprogramme?
Hast du eine Software- oder Hardwarefirewall laufen?
Funktionieren die jeweiligen USB Ports mit anderen Geräten einwandfrei?und die letzte Frage:
Sind Orange brandings online per Seus updatebar? -
-
1: WinXp
2: Sicher. Hatte noch nie Probleme Mit den USB Anschlüssen.
3: Ja, habe ich ja oben beschrieben.
4: ADSL 1200Down 300Up
5 + 6: Aktualisiertes avast! das immer im Hintergrund läuft.
7: Hardwarefirewall im Router
8: ja -
Sind Orange brandings online per Seus updatebar?
Das weiss ich nicht. Aber erkennen würde das SEUS II mein Handy sicher trotzdem.
-
Bist du dir sicher das die HW Firewall in deinem Router richtig konfiguriert ist?
Avast kannst du beim nächsten Versuch mal abschalten, wenn du es ohnehin nicht schon getan hast.Die Sim Karte entfernst du auch immer brav vor dem Updateversuch oder?
Als ich die drinngelassen habe ging es nämlich auch nicht, k.A. warum.Such mal im Netz ob orange wirklich updates anbietet, könnte doch sein das dies dummerweise auch nicht der Fall ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!