Problem bei Deinstallation Vodafone Mobile Connect Card

  • Zitat

    Original geschrieben von honkmaster
    Vielen Dank. Habe reg cleaner installiert und alle Einträge gelöscht. Dann hat es immer noch nicht geklappt. Habe mir dann nochmal die alte version von Dashboard besorgt und diese nochmal drüber installiert und dann hat es mit der deinstallation der alten Software geklappt:-)
    Jetzt habe ich ich aber ein weiteres Problem. Bei der installation erkennt die Software die Karte ohne probleme und erstellt das Profil für die Merlin U630.
    Starte ich nun die Software bekomme ich immer die Fehlermeldung "Es gab ein Problem mit der SIM" Karte neu einsetzten. Die Sim funktioniert aber und an der MCC liegt es auch nich denn eine andere habe ich schon ausprobiert. Hat jemand ne Ahnung?


    Ich habe die neueste Version des Dashboards installiert und hatte genau die gleichen Probleme! Habe daraufhin den ganzen Vodafone Salat vom Computer geschmissen. - auf einem anderen Rechner läuft es mit der gleichen Karte und der alten Software problemlos!

  • Das Habe ich heute auch nochmal probiert. MCC aus meinem Desktop PC (mit dem ich jetzt gerade online bin) versucht zu installieren. Keine Chance. Bis zu Erstellung einens neuen Profils komme ich, dann soll ich die Karte reinstecken und dann startet von Windows eine Installationsroutine wo er einen Standardtreiber für ein PCMCIA Modem installiert. Dann geht nichts mehr weiter:-( bin echt jetzt schon langsam am überlegen ob ich meinen PC plattmache und alles neu installiere. Aber der Aufwand scheut mich schon ein wenig.
    Du sagst du hast alles runter geschmissen? Nutzt du die MCC dann jetzt nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!