dringend: S65 - synchronisation nicht vollständig

• hallo zusammen!
    ich habe mir zu meinem s65 vor ca 6 monaten das original synchronisations-kabel samt software-cd gekauft (mobile phone manager, smart sync).
    bei den ersten synchronisationen mit outlook lief alles normal.
    ich musste jetzt allerdings nochmal alles neu installieren (lassen), auch die handy-software.
    nun gibt es probleme bei der synchronisation, für die ich keine erklärung habe:
    ich habe das gefühl, dass nur die daten des TELEFONbuches als ADRESSBUChdaten in das adressbuch synchronisiert werden. mit anderen worten: im adressbuch fehlen die postadressen, obwohl im outlook angegeben. :confused:

kann mir jemand helfen?
    daaaaaaaanke
    heike

• Ist in der MPM-Software unter Einstellungen -> Outlook die richtige Adresskategorie (privat / geschäftlich) eingestellt?
    btw: die Telefonbuchdaten werden über MPM und smart sync überhaupt nicht synchronisiert.

• hallo!
    danke für deine antwort!

ja, es ist immer die richtige postadresse angegeben.

ich weiß, dass nur die adressbuchdaten per outlook synchronisiert werden.
    da bei mir nur die telefon-nummern synchronisiert wurden und das telefonbuch nur die tel-nr. speichert, lag mir der vergleich irgendwie nahe.....

• mavolta:
    hm, jedenfalls nicht bewußt. und ich hab auch ..öhm...ehrlich gesagt... keine ahnung, wie ich das wohl kontrollieren/einstellen könnte... *?*

• @ maltova:
    ach so, da hab ich jetzt was komplizierteres dahinter vermutet :-)

ja, hatte/habe das adressbuch als standart eingestellt, auch bei der synchronisation...
    daran lag es also leider auch nicht...
    :confused:

• ich habe das problem jetzt offenbar ein bisschen eingrenzen können...
    habe wegen TikiLoungeGods hinweis die einstellungen nochmal genauer unter die lupe genommen.

obwohl ich bei den einstellungen der mpm-software als zu verwendende adresskategorie "privat" angeklickt habe, synchronisiert er nur die geschäftsadressen.
    wenn im outlook als geschäftsadresse nix steht, erscheint auch im handy nichts, obwohl unter privater postadresse die anschrift vermerkt ist und der haken bei "dies ist die postadresse" angeklickt ist.....

ich habe "früher" die adressen nicht nach geschäftlich/privat unterschieden, so dass mir das bislang nicht aufgefallen war...

ich habe jetzt ehrlich keine lust, meine nicht wenigen kontakte alle auf geschäftsadresse umzustellen....
    :mad:

habt ihr noch ne idee?

• Wenn garnichts anderes hilft, könntest du es auch mit einer anderen Software probieren. S25@once sollte zum Beispiel funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!