PC: NFS: MW Wo Schwierigkeitsgrad für Karriere einstellen?

• Hallo!

Hatte Need for Speed: Most Wanted auf meinem PC installiert.....ich meine dort den Schwierigkeitsgrad für die Karriere eingestellt zu haben. Weiß aber nun nicht mehr wo! Finde es auf meinem Laptop nicht mehr. Aufm PC habe ich es nicht mehr installiert!

Wer kann mir sagen wo ich das einstelle?

Danke sehr!
    Dominik

• up,für die, die es interessiert:....

habe mal ein wenig recherchiert.....es geht nicht...

• ich meine komischerweise auch was eingestellt zu haben :confused:

aber gegen ende (ca. ab blacklist 5) wird es doch schon schwieriger
    die rennen ansich vielleicht nicht aber dafür wird es ziemlich stressig der polizei zu entkommen (nachdem man sie ne halbe ewigkeit hingehalten hat um den meilenstein zu erreichen)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• auf meinem pc kam dir das auch wesentlich einfacher vor...aber seitdem ich es nur noch aufm laptop spiele ( mit gleichem gamepad) kann ich machen was ich will und gewinne manche rennen erst nach dem dritten oder 4ten mal....kollege sagte, das das steuern auf der xbox wesentlich besser ginge....

• Hi,
    hat schon jemand das Spiel durch?
    Bin gerade bei Bl 2. Gibt es noch irgendwelche Bunuswagen die man kaufen kann wenn man es fertig hat? Oder gibt es etwa keinen Skyline ect.

PS. Hab die Ami-Version. Hats in der Deutschen andere Autos?

Und: Kennt jemand ein paar Tricks um die Cops abzuwimmeln? Bei Heat-lvl 6 und 7?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!