O2 xda mini mit Navikit komplett??

• Hallo,
    O2 bietet auf seiner Seite ein xda mini mit Navikit an.
    Hat schon Jemand dieses Paket bestellt? Wenn ja, was beinhaltet es?
    GPS Maus, Halterung und Software, oder nur die Software?
    Da im Februar meinen Vertrag verlängern kann, überlege ich mir, ein solches Kit zuzulegen.
    Ich habe schon 2 xda-mini, werde von dem Kit also nur den Navikram benötigen und den Mini postwendend verkaufen :D

• xda-mini von o2

Der Navi-Kit von o2 (TomTom5) enthält nur die Software und den BT-GPS-Empfänger und ein Autoladekabel. Weiter nichts.
    Das Gerät selbst wird lediglich mit einem USB-Kabel zum Laden und Übertragen
    und einer Gürteltasche geliefert. Keine Auto/Motorrad/Fahrradhalter; kein Cradle.

Und das Angebot ist sehr düftig. Die Autohalterung habe ich mir bei Brodit für knapp 100 Euronen gegönnt. Beim Cradle habe ich mich noch nicht entschieden.
    Bei Ebay habe ich ein ganz nettes Teil gefunden, das auch gleich zwei Lautsprecher enthält. (Art. Nr. 5847832242 ) Gibts auch beim Händler (der Anbieter in Ebay reagiert nicht auf Anfragen) für 75 Euro.

So was edles, wie für mein altes P900 (Cradle mit Freisprecheinrichtung) scheint es für das Teil nicht zu geben.

Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!