Kiel: neue Anschlüsse von TNG

• Hallo !

Ich wurde eben von einem Kollegen auf neue Direktanschlüsse von TNG hingewiesen. TNG ist ja schon länger als solider Anbieter bekannt, nur: ist es sinnvoll, sich "so weit" in Abhängigkeit zu begeben?

Kurz die Eckdaten:
    - ISDN (alternativ 2x Analog): 19,50EUR
    - DSL (256k Flat) im Preis enthalten
    - weitere Geschwindigkeiten bis 24MBit gegen Aufpreis, zB 4MBit für 16,40EUR, 24MBit für 75,- EUR.
    - Voice Flat für 16,90EUR oder KielFLAT für 8,90 (alle 0431)

Das ist günstiger als KielNET, aber ist es auch besser? Hat das jemand schon oder kann darüber berichten?

Habe online auch nichts über Vertragslaufzeiten finden können, weiß da jemand was?

http://www.tng.de/private/de/f…t/produkte/fundirect.html

• Ein Bekannter von mir hat da auch so einen Anschluss abgeschlossen und ist zufrieden. Es wurden wohl TNG-Kunden angeschrieben.
    Inwieweit das Angebot für weitere Kunden offen ist, weiß ich nicht. Ist halt eine Art "Resale".

iPhone X 256GB

• Wer ist denn der "Resale-Papa"? Steht da T-Com hinter? Oder, wie damals mit der ISDN-Flat auch KielNET?
    Scheint aber auch für andere offen zu sein, wie es bei der Bestellung ausschaut, also nicht nur für TNG Bestandskunden.

• Das ist dann - soweit ich weiß - Kielnet.

Ganz so neu kann das Angebot jedoch auch nicht sein. Der besagte Bekannte ist bereits Anfang Dezember angeschlossen worden - oder schon Ende November? Jedenfalls um den Dreh ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!