Siemens S455 oder Philips 727??

• Hallo,
    ich suche schon lange nach einem schnurlosem Telefon mit AB. Es sollte ein großes Farbdisplay haben und bedienerfreundlich sowie qualitativ gut sein. Es sollte also nicht nach 14Tagen auseinanderfallen und die Tastatur auch noch nach längerer Bedienung noch funktionieren und nicht in alle Bestandteile zerfallen. ;)
    Wenn dann noch die Möglichkeit besteht das man Klingeltöne und Bilder einspielen kann wäre es schon perfekt. Das mit den Bildern und Klingeltöne ist aber nicht so megawichtig. Denn ich will ja in erster Linie telefonieren und meinen Gesprächspartner verstehen. ;)
    Meine letzte Überlegung ist jetzt das Siemens S455 oder das Philips 727. Wobei die Möglichkeit der Übertragung der Simkarte nicht so wichtig ist.
    Wer kann mir also ein paar Empfehlungen zu den beiden Telefonen geben oder vielleicht sogar noch ein besseren Vorschlag machen?
    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuem Jahr.
    Gruß
    Robsee

• Re: Siemens S455 oder Philips 727??

Zitat

Original geschrieben von robsee
    bedienerfreundlich sowie qualitativ gut sein.

Warum dann die Frage? :-)

Nimm Siemens
    Evtl auch das S445, da kann man auch eigene Klingeltöne draufmachen, aber nur imy (selten).
    Kannst zusätzlich das Mobilteil SL74 nehmen, da gehen midi-Töne, CLIP-Bilder und ein Hintergrundbild. (Dieses Mobilteil passt auch ans S445).

Oder doch das S445, das hat dafür einen Grosse-Digital-Uhr Bildschirmschoner und die Beleuchtung bleibt auch ausserhalb der Ladestation immer an (einstellbar). Beides finde ich sehr praktisch.

Wenn es reicht kannst du auch das C455 nehmen, hat etwas kleinere Display, aber ähnliche Funktionalität.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: Re: Siemens S455 oder Philips 727??

Hab noch das SL555 vergessen, dein WunschGerät.
    MIDI-Klingeltöne (mag leider nicht alle)
    Eigenes Bildschirmschonerbild (aber kein Hintergrundbild)
    Eigenes CLIP-Bild (Anruferfoto wird gezeigt, wenn der Anrufer seine Nummer übermittelt und man Ihn inkl Bild gespeichert hat).

Bilder und Töne werden mit dem mitgeliefertem Datenkabel auf das Gerät gebracht.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!