Ladestation Samsung E330

• Ich habe mal eine Frage zu den Ladestationen für das Samsung E330!

Und zwar wie ist das wenn das Handy in der Station steckt. Ist das Display dann automatisch permanent beleuchtet? (beim manuellen Anschluss über das Ladekabel ist das ja so)

Mich stört das nämlich extrem, dass ich immer das Handy aufklappen muss um nachzusehen ob ich einen Anruf in Abwesenheit hatte oder eine SMS bekommen habe (den "Mehrmals-Ton" bei SMS habe ich bereits aktiviert)!

Wenn das Display in der Station dauerhaft beleuchtet wäre (egal ob geladen wird, oder der Akku schon voll ist) hätte das den Vorteil, dass ich auch im Vorbei gehen bzw. von weitem sehen kann ob sich was getan hat.

Hier mal zwei Aktionen bei ebay wo diese Stationen angeboten werden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6469116263
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6469148635

Danke schon mal für eure Antworten!

• Es wird sich nicht anders verhalten, als hättest Du das Telefon direkt an das Ladegerät angeschlossen...

Außerdem würde ich sagen, für die paar Mücken probier es doch einfach mal aus! :top:

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Es wird sich nicht anders verhalten, als hättest Du das Telefon direkt an das Ladegerät angeschlossen...

Außerdem würde ich sagen, für die paar Mücken probier es doch einfach mal aus! :top:

Das war auch mein erster Gedanke!

Bloß wollte mal vorher hören, ob da vielleicht schon einer so nen Ding hat und berichten kann?!?

• Ich habe mir jetzt auf Verdacht mal so ein Ding bestellt und es ist in der Tat so, dass das im grunde genauso ist als wenns Kabel direkt angeschlossen ist. Also man schließt das Kabel an die Station an und stellt das Handy dort rein!

Genauso wie ich es erwartet habe und benötige! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!