Geräte, die net provisioniert werden, sind halt im Verhältnis zu provisionierten uninteressant.
Gruß js-handyshop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geräte, die net provisioniert werden, sind halt im Verhältnis zu provisionierten uninteressant.
Gruß js-handyshop
hallo was ist denn mit dem n90 habe jemanden der den vertrag sofort abschliesen möchte nur sehen ich es auch nur im betreff und nicht unten in der liste aufgeführt
mfg
Hallo,
ein paar Beiträge über deinem steht der Preis für das N90, jedoch haben wir einen neuen Monat und somit neue Preise, die heute oder spätestens morgen auf unserer HP zu finden sind.
Wenn du mir sagst, welcher Tarif und Netz gewünscht ist, werde ich dich vorab informieren.
Gruß js-handyshop
Wie sind denn die Konditionen mit einem W800i im Februar?
Auf der Website steht jetzt was von Zuzahlung + 59eur... ist es wirklich teurer geworden?
Und gibt es noch 6 M GG frei?
Björn
Hallo Björn,
Preissenkung in letzer Sekunde sozusagen ![]()
![]()
W800i mit dem 50SMS-Power-free für 35€ Zuzahlung.
http://www.js-handyshop.net/pr…on-W800i-mit-Vertrag.html
6xGG-frei zählt noch ![]()
Gruß Joachim
Danke Joachim.
Wie lang ist das Angebot gültig?
Björn ![]()
Ich bin an dem SL 75 mit dem 50 SMS Power free Vertrag von D1 interessiert. Ich will nur auf Nummer Sicher gehen, deswegen hier meine zwei Fragen:
1. Sind die ersten 6 Monate ohne GG?
2. Ist das Handy gebrandet?
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Ich bin an dem SL 75 mit dem 50 SMS Power free Vertrag von D1 interessiert. Ich will nur auf Nummer Sicher gehen, deswegen hier meine zwei Fragen:
1. Sind die ersten 6 Monate ohne GG?
2. Ist das Handy gebrandet?
In den ersten 6 Monate wird die Grundgebühr nicht berechnet, dass heisst, erst ab dem 7 Monat wird die GG in Höhe von 9,95 € auf der Rechnung erscheinen.
Das SL 75 ist nicht gebrandet
Gruß js-handyshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!