Biete Xtra-Card ca 35 EUR Guthaben im DM-Tarif XtraFriend

• Hallo Leute!

Ich hätte hier noch eine XtraCard im alten DM-Tarif XtraFriend, sozusagen dem Ur-Xtra-Tarif. Weil ein solcher Tarif doch relativ kostbar ist, wollte ich mal fragen, ob hier noch Interesse besteht. Der Tarif ist heute nicht mehr zu bekommen :D.

Highlights sind unter anderem Festnetz für 7,7 Cent pro Minute am Wochenende und die Xtra-Nummer-Eins für 20 Cent / 7,7 Cent pro Minute im 10/10-Takt.

Mit dem Rufumleitungstrick und einer zweiten T-Mobile-Karte kann man damit z.B. am Wochenende im ganzen T-Mobile-Netz für 7,7 Cent im 10-Sek-Takt telefonieren. :top:

EDIT vom 26.04.07: Die ursprünglich hier beworbene Karte ist längst weg, ich habe allerdings noch eine weitere, die ich eventuell abgeben würde. Bitte das letzte Posting in diesem Thread beachten! :)

Gegen zusätzliches Porto könnte ich euch auch den ganzen Lieferumfang (Werbeflyer, Visitenkarten, Postkarten etc.) zuschicken - Alles noch da im alten T-D1-Xtra-Design. Für Sammler vielleicht?

Bei Interesse bitte eine PM oder Mail :).

Gruß
    Sebastian

• Bevor die Karte abläuft möchte ich doch noch mal fragen, ob daran wirklich kein Interesse mehr besteht?
    Natürlich könnte man den Tarif auch ggf. wechseln.

Gruß
    Sebastian

• Allerletzte Chance!

Die Gültigkeit läuft in wenigen Tagen ab.
    13,17 Euro sind noch auf der Karte, der Rest wurde per SMS gespendet. Mit dem übrigen Guthaben werde ich genauso verfahren, falls nicht doch noch jemand Interesse an dem seltenen Tarif hat.

Meldet euch schnell, dann werde ich das Guthaben zur Sicherheit aufladen und ihr bekommt die Karte zum Guthabenpreis (dann 28,17 EUR) mit 8 Monaten Gültigkeit und neuen drei Monaten Karenzzeit, außerdem auf Wunsch sämtliche original-Unterlagen, Tarifinfos, Werbebeilagen etc.
    Gruß
    Sebastian

• Ich habe noch eine weitere solche Karte mit 31,01 EUR Guthaben, neuerdings Guthabengültigkeit ja unbegrenzt.

Ich würde die Karte zwecks Guthabensverbrauchs demnächst in den neuen Tarif Xtra-SMS-Friends wechseln. Ich möchte ein solches Liebhaberstück allerdings nicht sinnlos zerstören ;). Daher frage ich zur Sicherheit hier noch mal nach, ob jemand vielleicht Interesse an einer SIM-Karte in diesem Traditionstarif hat? Dann bitte schnell melden :).

Viele Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!