dieser Testbericht geht recht umfangreich auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten ein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185314
das K600i ist die ungebrandete Version der V600i, wobei ich finde, daß das Branding recht dezent ausfällt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dieser Testbericht geht recht umfangreich auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten ein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185314
das K600i ist die ungebrandete Version der V600i, wobei ich finde, daß das Branding recht dezent ausfällt
Bei den IMHO recht schlechten Handyangeboten weiß ich wirklich nicht, was einen gerade bei Mobilfunkservice-Providern der "beliebtesten" Kategorie - MobilCom, debitel oder Talkline (!!!) - halten soll! ![]()
IMHO nix wie weg, bloß nicht verlängern. Ganz persönliche Einschätzung natürlich... (die allerdings 95% der Telefon-Treff-User teilen dürften...
)
Also du kannst auf jedenfall höherwertige Handys für deinen Vertrag erhalten.
Man müsste halt nur wissen welchen Vertrag du hast.
Kann man aber sicherlich per pn lösen.
Gruß Joachim
Eigentlich ist mir das mit dem Handyvertrag nicht so wichtig ich hab übrigens günstigere Konditionen als "Mitarbeiter".
Was ich jetzt nur wissen wollte ist ob man mit dem V600i auch eigene SMS Klingeltöne verwenden kann?.
mfg,
Rolli
ZitatOriginal geschrieben von rollinator
Was ich jetzt nur wissen wollte ist ob man mit dem V600i auch eigene SMS Klingeltöne verwenden kann?.
mfg,
Rolli
Ja, ist möglich...
Ok Dank an Alle, die hier was gepostet haben.
Dann werde ich wohl das SC V600i nehmen, da ich nicht so der Handy-Crack bin und auch nicht werden will brauche ich noch mehr Spielereien bei einem Handy nicht.
mfg,
Rolli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!