Hi!
Ich könnte das MDA Vario im Relax 100-Tarif für 129€ (ohne AG) bekommen. Ist dieses Angebot zu toppen?
Danke für die Infos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich könnte das MDA Vario im Relax 100-Tarif für 129€ (ohne AG) bekommen. Ist dieses Angebot zu toppen?
Danke für die Infos!
Hallo Cocho,
ich kann Dir das T-Mobile MDA Vario mit dem Relax 100 (ThePhoneHouse) für 29,- EUR anbieten (gültig bis zum 31.01.2006). Auch hier fällt keine AG an. Desweiteren erhältst Du 1200 Frei-SMS (12 Monate Relax SMS 100-Option frei).
Versand
Der Versand erfolgt 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn bei Vorkasse kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR).
Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de
Hallo,
wir können Dir den T-Mobile MDA Vario inkl. original T-Mobile Relax 100 Vertrag für
19,- € anbieten. Wenn Du die Data 30 Option 24 Monate dazu buchst, kostet das Gerät 1,- €.
Anschlussgebüht entfällt auch. Die Angebote findest Du auch auf unserer Internetseite.
Gruß
Marco Frölich
Danke für die Angebote!
Wenn ich mich entschieden habe, melde ich mich ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!