VVL T-Mobile Geschäftskunden 4 Verträge

• Hallo,

ich muß demnächst 4 Verträge verlängern. Bis jetzt habe ich es immer direkt über die T-Mobile Hotline gemacht.

Ist eine Verlängerung auch irgendwo anders möglich? Der T-Punkt Händler vor Ort hier war sich da nicht so sicher!

Ich würde gerne das Nokia 8800 haben , bloß wird es direkt von T-Mobile nicht angeboten.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo noch eine Vertragsverlängerung möglich wäre?

Danke schonmal

• VVL

Kommt drauf an, ob die 4 Verträge in einem geschlossenen Rahmenvertrag laufen. Laufen die Verträge in nem geschlossenen RV musste dich wohl an T-mobile direkt wenden. Laufen Sie nicht darin, dann bitte eine PN an mich. Wir sind T-Mobile Business-Partner und verlängern auch Geschäftsverträge.

• Nachtag:

also ich habe 3 T-Mobile CompanyBasic und 1 T-Mobile CompanyCall zu verlängern.

Diese Verträge laufen in einem Rahmenvertrag.

• Hallo,

dies ist für uns überhaupt kein Problem. Wird sind T-Mobile Exclusiv Partner. Allerdings benötigen wir ein paar Angaben von Dir. Schick uns doc bitte einfach eine Mail mit einer Rückrufnummer. Wir werden uns dann am Montag morgen bei Dir melden, um die Details zu klären.

Gruß
    Marco

• Suche Nokia 8800

Hallo!
    Ich habe 1 T Mobile Business Vertrag zu verlängern und suche das Nokia 8800.
    Wer kann mir ein ein Angebot machen . Der Vertrag ist in einen Rahmvertrag eingebunden ( Company Call).

Danke

• mit welchem händler darf ich mit in verbindung setzen?
    wir haben dreimal company, einer müsste upgrade fähig sein, ein unverbindliches angebot zum 8800 wäre nicht schlecht.

gruss

• VVL

Die Frage ist, ob es geschlossene oder offene Rahmenverträge sind. Bitte mal RV Nummer, Handynummer, Firmenname per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!