T: Qtek 8310 MS Smartphone mit BT,WLAN,USB,IRDA,...

• Hi,

ich biete euch mein Qtek 8310 an. Es ist ca. 3 Monate alt und kommt von einem deutschen Händler. Die Original-Rechnung für Restgarantie liefere ich mit.

Hier mal ein Bild:

Hier noch eine Beschreibung:
    Das Smartphone 8310 ist das erste der Qtek-Modelle, welches das neue Betriebssystem Windows Mobile 5.0 einsetzt und neben Bluetooth auch über eingebautes WLAN verfügt. Es besticht durch sein schlichtes Design mit schwarzen Tasten und dem brillanten QVGA Display mit einer Auflösung von 240x320 Pixel.

Das neue Display ist heller und kontrastreicher als bei den Vorgängern und verfügt über eine deutlich höhere Auflösung von 240x320 Pixel. Außerdem wurde die Kamera überarbeitet und kann nun Fotos mit bis zu 1280x1024 Pixel aufnehmen (1,3 Millionen Pixel).

Das 106g leichte Gerät kann man bequem in der Hosentasche transportieren und in den meisten Ländern der Welt nutzen, da es über Quad-Band verfügt, und so in den Netzen mit 850/900/1800 und 1900 MHz funktioniert. Die Standbyzeit beträgt 250 Stunden und satte 5 Stunden Dauergespäch sind ebenfalls möglich.

Das Qtek 8310 kommt mit Microsoft neuestem Betriebssystem Windows Mobile 5, was nicht nur integriertes WLAN bietet, sondern auch einige Neuerungen in den Office Anwendungen bietet. Egal, ob Sie neben der komfortablen Termin und Kontaktverwaltung Musik hören wollen oder sogar europaweit navigieren: Erweitern Sie Ihr Gerät nach Ihren Vorstellungen. Über die Mini-SD Schnittstelle lassen sich problemlos bis zu 1 GB Speicher erweitern.

Auch das Qtek 8310 bietet eine vollständige PIM (Personal Information Management) Unterstützung. Alle Informationen, wie Kontakte, Termine und Aufgaben können problemlos mit Outlook abgeglichen werden. Ersparen Sie sich den Im- und Export von Telefonnummern von Ihrer SIM-Karte - ab jetzt haben Sie alle wichtigen Kontaktdaten sofort anwählbar griffbereit, egal, ob SMS, E-Mail oder Anruf - einfach auf den Eintrag klicken und schon führt Ihr Smartphone den entsprechenden Befehl aus.

Ebenso können Sie Termine und Aufgaben unterwegs bearbeiten. Das Windows Mobile Smartphone bietet Ihnen vollen Überblick über Ihr "busy life". Damit verfügen Sie über das optimale Business-Smartphone.

Surfen Sie mit GPRS oder Wlan über den integrierten Internet Explorer im Web, chatten Sie mit Freunden und Kollegen über den MSN Messenger, senden und empfangen Sie Ihre E-Mails, spielen Sie Java-Games oder tauschen Sie Visitenkarten über die integrierte Bluetooth-Schnittstelle aus.

Das Betriebssystem ist multilingual, d.h. mit Einsetzen Ihrer SIM-Karte stellt sich das Gerät auf die deutsche Sprache um. Das Handbuch und die Begleit-CD-ROM sind ebenfalls in deutscher Sprache.

Ich will es nur noch verkaufen: Aktueller Preis inklusive 1 GB mini SD Karte 399 Euro !

• und hoch. Gerät ist noch da.

Idealerweise suche ich ein aktuelles Nokia Gerät (kann auch ein "kleineres" sein plus Zuzahlung), ein Motorla V3x oder keine Ahnung ! :-)

• Gerät ist noch zu haben, ich kann auch noch eine 1GB MiniSD dazulegen - je nachdem was Ihr mir als Gegenangebot habt.

• und hoch damit - ist noch zu haben !
    Interessante Geräte für mich wären:

- W550i
    - Nokia 6230i aber mit mindestens 1 GB Speicherkarte
    - Nokia 6270
    - Nokia N70
    - W810i

Alle anderen Geräte sind für mich NICHT interessant.

• ist immer noch da da ich nur Samsung Handys, oder XDa Minis und ähnliches angeboten bekomme.
    Interessant sind NUR die oben angegebenen Geräte, bevorzugt Nokia N70.

• und hoch. Für ein Nokia N70 würde ich die 1 GB Karte drauflegen und evtl. noch Zuzahlung - je nach Alter und Zustand vom Nokia

• und hoch:
    Achtung: Jetzt nur noch Verkauf. Da bei den Tauschgeräten nichts dabei war was mich gereizt hat, hab ich mir selbst ein neues gekauft. Also nur noch Verkauf. Preis: 350€ inkl. 1 GB mini SD Karte !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!