Wieder Rechnung und noch kein Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
heiße Diskussion
Natürlich nehmen wir einen Teil der Schuld auf unsere Schultern. Das Problem ist jedoch, daß es wärend des Angebotes Änderungen gab, die man dann immer erst auf "Nachfrage" erfuhr.
So hieß es Anfangs, daß Debitel 24x keine Grundgebühr berechnet. Dann irgendwann, daß nur 18 Monate nicht berechnet werden, der Rest per Überweisung kommt. Jetzt im Endeffekt sind es wohl 8 Monate von Debitel und 15 per Überweisung geworden. Die neueren Rechnungen sind alle mit Hinweisen bezüglich der GG-Befreiung bedruckt, daß solche Fragen nichtmehr entstehen.
Ich selbst sehe es nicht von Nachteil, das Geld vorher auf das Konto zu bekommen. Man muß es zwar 2 Jahre lang "verwalten", bekommt aber dafür sogar Zinsen
Und entgegen vieler anderer Anbieter, gibt es hier nur eine Einmalüberweisung und keine monatlichen Kleckerbeträge...
================================
Noch was am Rand:
Unser "Nur Karte 1" Tarif läuft am Freitag aus. Das bedeutet, nur noch bis Freitag können Originale oder Vorab-Faxe bei uns eingehen um den "Nur Karte 1" zu schalten.
D.h. Talkline Joy mit 210 EUR Auszahlung, damit
-effektiv 24x keine Grundgebühr
-effektiv 24x keinen Mindestumsatz
-mtl. 25 FREI-SMS (in- und extern) oder 25 FREI-Minuten (nur WE UND nur Festnetz)
-5 EUR Gesprächsguthaben mtl. (ist der MU, der von uns erstattet wird).
Formulare per Download http://www.verschenkehandy.de oder auf Wunsch auch per Fax.
MfG Handybude.de
Erneut Probleme mit dem Vertrag.
Gestern bekam ich wieder einen Anruf von einem bekannten dem ich es auch vermittelt hatte.
Rechnung von Debitel in höhe von 39 Euro ohne bis jetzt überhaupt telefoniert zu haben.:(
Der Hammer ist, das dieser Herr bis Dato heute noch nicht mal seine D1 Karte oder sein Nokia 3410 erhalten hat:flop:
Eingereicht wurde alles am 29.10!!
Bekomme heute mittag eine Kopie der Rechnung und werde sie an Handybude.de faxen.
Auch zu meiner gefaxten Rechnung habe ich noch keine Stellungname von Handybude.de erhalten:mad:
Ich finde den ganzen Service von Handybude.de wirklich sehr sehr mies. Sorry!!!
SMK