E-Plus Anschlussgebührbefreiung?

• Habe da eben eine Mail bekommen von einem Händler:

Auszug:
    Anschlusspreisbefreiung bei E-Plus
    Anschlusspreisbefreiung bei E-Plus für alle 24-Monats-Neuverträge vom 19. bis 21.01. und vom 26. bis 28.01.2006.

Wer weiß näheres? Wird es auch direkt bei E-Plus dann so sein?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo,

Anschlusspreisbefreiung gewähren alle NB mal immer wieder bei Aktionen.

Manchmal gibt es bei E+ auch, wenn du direkt im Shop abschliesst, ne Postkarte, die du an E+ schicken musst, und dann die AG in mtl.Raten auf deine Rechnungen angerechnet werden.

Handelt es sich bei dem von dir genannten Händler um einen Internethändler? Wenn ja, gibt es hier im Werbe wesentlich bessere Anbieter - wenn die AG-Befreiung das einzige Goodie ist, jedenfalls.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Also gibt es eher wenig Hoffnung das E-Plus eine Anschlussgebührbefreiung plant?
    Ob ein Händler die komplette GG + AG bezahlen kann?

• Mal die allerwichtigsten Fragen:

1. Was für einen Vertrag suchst du?

2. Soll er mit oder ohne Handy sein?

• Zitat

Original geschrieben von mobilman
    Mal die allerwichtigsten Fragen:

1. Was für einen Vertrag suchst du?

2. Soll er mit oder ohne Handy sein?

Suche einen E-Plus Prof S (3ct. Festnetz) ohne jegliches Handy (siehe Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207526)

Im Prinzip das wie es bei BMWmobil zu bekommen ist aber die AG stört mich gewaltig. Deshalb frage ich...

• Danke für den link! H4L bietet dir doch das Gewünschte an. Warum schlägst nicht zu?

Wenn es dir, wie von dir gesagt, auf AG- u. GG-Befreiung ankommt, hast es doch mit dem von dir gewünschten Tarif!

Oder habe ich 'nen :apaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von mobilman
    Danke für den link! H4L bietet dir doch das Gewünschte an. Warum schlägst nicht zu?

Wenn es dir, wie von dir gesagt, auf AG- u. GG-Befreiung ankommt, hast es doch mit dem von dir gewünschten Tarif!

Oder habe ich 'nen :apaul: ?

Ja recht hast du schon ;)
    Aber am 19.01. ist ja erst frei... werde wohl dann bei ihm zuschlagen.
    BMW Mobil zahlt zwar monatlich was irgendwie auch reizt aber so kann ich die Auszahlung gleich auf das E-Plus Konto verfrachten oder? geht das?

• Er hat dir übrigens grad in deinem Such-thread geantwortet. ;)

Zm Thema "Einzahlung auf's eigene Kundenkonto" gibt es hier irgendwo sogar einen Thread mit den genauen Kontoangaben aller NB und SP (muttu suchen) aber um deine Frage zu beantworten: Geht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!