o2 Freundschaftswerbung

• wird die Höchstgrenze 5 Verträge pro Kalenderjahr zuverlässig kontrolliert? ... oder ist die Kontrolle genauso gut wie beim "Genion ohne Handy S".

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    wird die Höchstgrenze 5 Verträge pro Kalenderjahr zuverlässig kontrolliert? ... oder ist die Kontrolle genauso gut wie beim "Genion ohne Handy S".

das klappt anscheinend recht problemlos .. sogar versuchte Werbungen, also Werbungen wo die Frist zum werben abgelaufen ist, werden erfasst.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    das klappt anscheinend recht problemlos .. sogar versuchte Werbungen, also Werbungen wo die Frist zum werben abgelaufen ist, werden erfasst.

auch solche, die mit sonderkondis abgeschlossen wurden werden gezählt? das wäre bitter... wie lautet dann eigentlich die Ablehnungs-SMS die man bei Überschreitung der Grenze erhält, "sie haben bereits 5 geworben?"

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

auch solche, die mit sonderkondis abgeschlossen wurden werden gezählt? das wäre bitter... wie lautet dann eigentlich die Ablehnungs-SMS die man bei Überschreitung der Grenze erhält, "sie haben bereits 5 geworben?"

...Sie haben bereits 5 geworben...richtig.

• Zitat

scheinbar nicht! habe im letzten Jahr 6 Verträge auf eine Nummer geworben, und der erste war mit Sonderkonditionen, habe aber 5 mal 7000 Punkte bekommen.

stevenson-.-
    Du meinst, deine Card S sind nicht durchgegangen. Was stand denn in den SMS von O2 drin?

• Portierung steht zum 1.2. an, Werbung jetzt durchführen?

Hallo!

Am 1.2. findet ein Rufnummernportierung statt. Ich könnte eine Werbung durchführen. Soll ich bis zum 1.2. warten, um mit der neuen Nummer zu werben und somit evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen? Oder ist das kein Problem, wenn ich jetzt schon mit der alten, aktuellen Nummer zu werben?

Schöne Grüße

• Re: Portierung steht zum 1.2. an, Werbung jetzt durchführen?

Zitat

Original geschrieben von Takko
    Hallo!

Am 1.2. findet ein Rufnummernportierung statt. Ich könnte eine Werbung durchführen. Soll ich bis zum 1.2. warten, um mit der neuen Nummer zu werben und somit evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen? Oder ist das kein Problem, wenn ich jetzt schon mit der alten, aktuellen Nummer zu werben?

Schöne Grüße

Wenn du auf nummer sicher gehen willt dann warte lieber, sonst sind die punkte nach der Portierung warscheinlich weg!

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    scheinbar nicht! habe im letzten Jahr 6 Verträge auf eine Nummer geworben, und der erste war mit Sonderkonditionen, habe aber 5 mal 7000 Punkte bekommen.

Diese Vorgehensweise kann ich nun nach Selbstversuch bestätigen! Fehlversuche (weil Sonderkondis) werden nicht als Werbung gezählt, ...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!