Hallo Leute,
ich hab da mal ne wichtige Frage an euch! Kennt ihr euch gut mir dem W550i aus?
Es ist folgendes passiert, und es macht mich echt wütend,
also heute Morgen, (Da war das Handy noch ok, und hatte mich auch geweckt und so) also da wechselte ich die sim Karten aus, tja und als ich das Handy wieder einschaltete da war das Display plötzlich weiß und zuckte abundzu, aber kaum, es war hauptsächlich weiß!!
So, da ich es im November bei Saturn in Osnabrück gekauft hatte, ging ich da auch erst mal hin, und informierte mich was man den so machen kann, da ich dummerweise meine Kontakte immer im Gerätespeicher abgespeichert hatte, naja voll dreist gab der Angestellte mir nur einen link: fma.sourceforge.net, und meinte wenn ich so nicht an meine Daten auf dem Handy komme dann gar nicht mehr, denn wenn er es einschickt (und das war mir auch klar) gehen alle Daten verloren!!!!
Jetzt bin ich voll sauer, enttäuscht und traurig, denn die Daten waren mir sehr wichtig, also könnt ihr mir sagen ob es da noch was zu machen gibt, oder sind wirklich alle Daten verloren, ich muss dazu sagen ich kann selbst mit dem Datenkabel via Computer nicht darau zugreifen......
Wäre nett wenn ihr mir bald antwortet
Sonst lasse ich das Handy einschicken und alles was drauf war ist auf Ewig verloren.....:(
Ich weiß nicht mehr weiter...... ![]()