Mein sonyericsson W550i habe ich seit 2 Monaten, und plötzlich war das Display weiß!!

• Hallo Leute,
    ich hab da mal ne wichtige Frage an euch! Kennt ihr euch gut mir dem W550i aus?
    Es ist folgendes passiert, und es macht mich echt wütend,
    also heute Morgen, (Da war das Handy noch ok, und hatte mich auch geweckt und so) also da wechselte ich die sim Karten aus, tja und als ich das Handy wieder einschaltete da war das Display plötzlich weiß und zuckte abundzu, aber kaum, es war hauptsächlich weiß!!
    So, da ich es im November bei Saturn in Osnabrück gekauft hatte, ging ich da auch erst mal hin, und informierte mich was man den so machen kann, da ich dummerweise meine Kontakte immer im Gerätespeicher abgespeichert hatte, naja voll dreist gab der Angestellte mir nur einen link: fma.sourceforge.net, und meinte wenn ich so nicht an meine Daten auf dem Handy komme dann gar nicht mehr, denn wenn er es einschickt (und das war mir auch klar) gehen alle Daten verloren!!!!

Jetzt bin ich voll sauer, enttäuscht und traurig, denn die Daten waren mir sehr wichtig, also könnt ihr mir sagen ob es da noch was zu machen gibt, oder sind wirklich alle Daten verloren, ich muss dazu sagen ich kann selbst mit dem Datenkabel via Computer nicht darau zugreifen......

Wäre nett wenn ihr mir bald antwortet :) Sonst lasse ich das Handy einschicken und alles was drauf war ist auf Ewig verloren.....:(

Ich weiß nicht mehr weiter...... :(

• naja, ihr könnt mir wohl auch nicht helfen, dann muss ich es wohl doch einschicken lassen, schade, es ging mir ja nur um die vielen daten die jetzt verloren gehen, das komische ist ja das es mir nicht hingefallen ist oder sonstiges....

Es ist einfach aus heiterem Himmel gekommen....... (Das Handy mag mich nicht)

• Wie mache ich Reset bei W550i?

Vielleicht würde mir reset helfen, ich weiß nur nicht wie man das macht? Könnt ihr mir helfen?????

Danke!

• Ähm.,nach einem Reset wären auch alle Daten weg....

Nur als Hinweis. Ich gehe nicht davon aus das Du das Gerät resetten kannst.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Aber eventuell kann die Firma zu der das Gerät eingeschickt werden soll

eine Datensicherung machen. Die ist zwar nicht kostenfrei ca. 15-20 € aber

wenn dir die Daten so wichtig sind ist sie dir das bestimmt wert.

Gruß Moto78

• Frag bei ner professionellen Datenrettungsfirma an, wenn dir die Daten wirklich so wichtig sind. Die machen nicht nur Festplatten, gute sollten auch mit Speicherbausteinen nicht soviel Probleme haben bzw. Anfragen kostet nix.
    Wenn dann natürlich direkt bei Ericsson fragen, die hätten auch das KnowHow um sowas zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!