eplus vertrag endet

• hatte vor 2 jahren einen vertrag über ebay gemacht um 6230 so günstig wie zubekommen...

nunja 9.95 mindestumsatz +null grundgebühr hatt ich einen 6230 nokia handy ...
    möchte nun eigentlich kündigen und/oder neue VVL aber die konditionen gefallen mir nicht

e-plus hotline verlangt für w800i 129€ bei vvl.. wie komm ich da noch günstiger raus? handy nr ist eigentlich peep egal..mir wär auch recht etwas dickerer umsatz aber dafür w800i und xbox360 abzusahnen..

hilft mal einen aus leute

• Möchtest du auch noch eine Kaffemaschine und eine PSP haben? :top:

:rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo SAZAN,

ich glaube nicht, das es derzeit ein SE W800i mit einer XBOX360 für "Kostfastnix" gibt.

Falls Du Deinen Vertrag kündigen möchtest (was sehr wahrscheinlich günstiger für Dich sein wird), dann hast Du gute Chancen das W800i mit einem Vertrag für 0,- EUR "abzusahnen".

Ich könnte Dir z.B. das SE W800i mit einem E-Plus DiscountPlus (ThePhoneHouse) für 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung anbieten.

Du zahlst lediglich eine mtl. Mindestnutzung iHv 19,- EUR, welche für nat. Festnetz- & Mobilfunkgespräche, SMS und MMS gilt! Weitere Vorteile: keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, ab 0,19 € ins nat. Festnetz und SMS ab 0,15 €!

-------------------------------------------
    DiscountPlus - Tarifdetails:
    - Netz: E-Plus
    - Provider: ThePhoneHouse
    - Grundgebühr: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
    - nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
    - nat. MMS-Versand: 0,35
    - Taktung: 60 / 10
    - Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
    - Nebenzeit: übrige Zeit

Lieferung & Versandkosten
    Die Lieferung erfolgt kostenlos 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn per versicherten Versand.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• @cashphone

wieviel muss ich für ein O2 starter vertrag hinblättern.. viele haben o2 in der family und das wär interessanter für daddy der vertrag..

• Mit einem original O2 Starter oder cellway/mobilcom O2 Starter müsstest Du bei mir 149,- EUR zahlen. Leider ist der O2 Starter in einer niedrigen Tarifklasse, weshalb man hier das W800i nicht mehr so günstig anbieten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!