E1000 vibriert nicht mehr!

• hallo,

hatte heute einen anruf bekommen dies aber nicht bemerkt da es nicht vibriert hat dann versuche ich um zu stellen nix zu machen geht einfach so über nacht nicht mea...kann das vll was damit zu tun haben das der 7stunden am stecker hing?
    habe das motorola e1000 mit vodafone branding....
    gestern gings noch heute auf einma net mea, ewr kann helfen? :confused:

• Hallo,
    kannst du das Ganze bitte mal etwas leserlicher zusammenfassen und vielleicht mal ansatzweise Zeichensetzung benutzen? Ich weiss nicht, was du willst!

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Hallo,
    kannst du das Ganze bitte mal etwas leserlicher zusammenfassen und vielleicht mal ansatzweise Zeichensetzung benutzen? Ich weiss nicht, was du willst!

okei ich sage es mal schnell so: gestern hat der vibrationsalarm funktionert, heute hatte er schlagartig nicht mehr funktioniert. von gestern auf heute ist das handy nicht hingefallen oder sonstiges, aber ich hatte das handy ausversehn etwa 7 stunden am ladegerät angeschlossen, falls es hilft...
    was ist los? wie kann das sein das der vibrationsalarm einfach nicht mehr funktioniert und was kann ich dagegen machen um das problem zu beheben.
    ich habe das motorola e1000 mit vodafone branding!

so hoffe das es jetzt verständlicher ist...

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    Frage: Jetzt ist das e1000 aber nicht mehr am ladegerät angeschlossen?
    Denn, die meisten handys vibrieren nicht wenn sie am ladegerät hängen!

ne is net mehr dran angeschlossen

• Hast du mal alle Profile durchprobiert? Oder ein Thema (Theme) verändert? Das dreht auch gerne an den Klingeltönen. Ich habe sie alle gelöscht, sonst hätte ich es selber ausprobiert.
    Die 7 Stunden am Netz dürfen im Normalfall mit Originalakku nix ausmachen.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Hast du mal alle Profile durchprobiert? Oder ein Thema (Theme) verändert? Das dreht auch gerne an den Klingeltönen. Ich habe sie alle gelöscht, sonst hätte ich es selber ausprobiert.
    Die 7 Stunden am Netz dürfen im Normalfall mit Originalakku nix ausmachen.

Ich bezweifle mal stark, dass er auf einem Vodafone-gebrandeten E1000 einen anderen Skin drauf bekommt :)
    Ich würde mal den Akku raus und wieder rein, wenn dann nichts geht siehts nicht so gut aus...

• Äh, ich ging davon aus, dass auf dem Handy nicht nur Skins, sondern auch Themen installiert sind. Ich muss gestehen, dass ich falsch liege. Dann klappt meine Theorie nicht. Also doch Akku raus-rein und evtl. reset auf Werkseinstellung.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!