Premiere ABO

• Zitat

Original geschrieben von Registrieren
    Ich verwette meinen Account, dass ich jetzt schon weiß, wie die Hotline anworten wird.

Ist bei 4 Beiträgen ja nicht so der hohe Einsatz :p

Jedenfalls ist es einen ernsthaften Versuch wert. Sollte auch schonmal Geld von denen bekommen; lief auch alles glatt. Ist halt so eine Sache: wie man in den Wald ruft, .... :cool:

PS: Wenn Du das mit der Kündigung zum Ende des Jahres schriftlich hast, würde ich mir da keine Sorgen machen. Ggf einfach mal ein Fax schicken.

Auf Premiere.de findet man unter Umständen einige nützliche Faxnummern.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist bei 4 Beiträgen ja nicht so der hohe Einsatz :p

Ist vielleicht ein wenig OT: Dieser Account bedeutet mir sehr viel!

Zum Thema Premiere: In meinem Fall war das damals so, dass ich sehr höflich in den Wald rief. Keine Chance, obwohl ich im Recht war. Rechtsanwalt genommen. 1 Brief... plötzlich sehr nettes Schreiben von Premiere und
    alles war zu meinen Gunsten erledigt.

Ich habe übrigens auch bei anderen Anbietern quer durch alle Branchen recht schlechte Erfahrungen mit mündlichen Zusagen machen müssen. Mag sein, das dies ein Zufall ist und immer nur mich trifft - ich traue aber keinem mehr, der mir nichts Schriftliches geben will(!).

Registrieren (mit jetzt schon 5 Postings)

• Hi!

Wollte damit auch nur sagen, dass es auch gute Erfahrungen geben kann. Aber es stimmt, wenn du sagst, dass in der IT-/Medien-/Verischerungsbranche oft schlechte Erfahrungen gemacht werden. Sicher wird da freundlicher reagiert, wenn ein Schreiben von einem Anwalt ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese "theoretische Möglichkeit" einer Einlenkung seitens Premiere doch nicht sooooo gering ist
    :p

iPhone X 256GB

• Solche Sachen passieren immer häufiger. Liegt daran das die Call Center Agents Provision für die Kundenrückgewinnung kriegen.

Bei einem Freund von mir haben die einmal einfach den Genion Vertrag verlängert, obwohl er bei der telefonischen Anfrage deutlich gesagt hat das er den Vertrag nicht verlängern will.

Ich denke sobald die nichts schriftliches von dir haben, kann dir niemand das Telefonat beweisen oder? Es könnte auch ein 5 Jähriger mit denen am Tele gesprochen haben.

Sollten die an der Hotline zu frech werden, verlang einfach den Supervisor und schildere dem deine Story.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hi!

Wollte damit auch nur sagen, dass es auch gute Erfahrungen geben kann. Aber es stimmt, wenn du sagst, dass in der IT-/Medien-/Verischerungsbranche oft schlechte Erfahrungen gemacht werden. Sicher wird da freundlicher reagiert, wenn ein Schreiben von einem Anwalt ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese "theoretische Möglichkeit" einer Einlenkung seitens Premiere doch nicht sooooo gering ist
    :p

Wir werden es ja sehen. Habe ja weiter oben schon gesagt, dass wir gerne gespannt auf das Ergebnis von Auge007 lauern können. Aber grundsätzlich sollte man auch mal festhalten: Nicht jeder, der bei einer Hotline keinen Erfolg mit seinem Anliegen hat, war unhöflich. Soweit einer Meinung?

• Hallo

Ich glaube ich habe es versaut.Ich hätte gleich am ende 2004 noch mal schriftlich kündigen müssen...... und die karte gleich mal weggeschickt.Ich werde noch ein jahr bei Premiere schmoren müssen und komme erst zum ende 2006 aus dem Vertrag rauss.Kündigung ist gestern rauss.

Vielen Dank für eure hilfe!!!

Auge7

• Das verstehe ich nicht. Du hattest doch schriftlich gekündigt, oder? Wieso hättest Du 2004 noch einmal schriftlich kündigen müssen? Oder meinst Du 2005?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!