Hallo erstmal an alle! Da ich schon seit einiger Zeit hier fleißig am mitlesen bin, wurde es für mich jetzt mal Zeit, mich zu Registrieren. Habe natürlich auch gleich eine Frage, die ich auch nicht per "Suche" finden konnte. Also, ich habe mir ein SL75 gekauft, aber leider eins, wo keine Phonepilots installiert sind!? Man soll sie laut Auskunft aber per Wap nachträglich runterladen können, nur finde ich sie per Downloadassistent nicht!?? Oder gibt´s die auch im Internet zum runterladen? MfG AXE-Daemon
SL75 PhonePilots
-
-
-
H! & Welcome @ TT...
Vergiß das mit den Phonepilots ganz schnell!
Die sind zu nix nütze, außer zum Verbraten von Systemressourcen.Bye, Aldiscon
-
Hallo AXE-Daemon,
wer hat dir denn die Auskunft gegeben, dass man die nachträglich beim S75 / SL75 installieren kann?
Zumindest mit der aktuellen Software ist das nicht möglich! - vielleicht wird das ja noch bei einem späteren Servicerelease zusammen mit anderen zusätzlichen Features nachgerüstet... (Ich weiß aber nicht, ob es sowas überhaupt noch neben den normalen Softwareupdates geben wird, wäre nur denkbar da man das ja auch schon bei anderen Telefonen gesehen hat)... bleibt noch die Frage, ob die wirklich zu was nütze sind - ich halte mich da ganz an Aldiscon

Gruß,
quantentunnel -
Danke erstmal für eure Antworten! Also, die Antwort habe ich direkt per E-Mail von benqmobile bekommen : "Es ist nicht möglich den "Phone Pilot" über das Internet herunter zu laden und auf das Gerät zu übertragen.Dies ist nur per WAP über das Gerät möglich.Vielen Dank für Ihr Verständnis." Das war die Antwort!!! Finde ich ja Klasse, denn ich habe per WAP wie ein Verrückter versucht, die Phonepilots zu finden :flop: Ob die phonepilots nun Sinn machen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, nur hätte ich sie mir mal gerne angeschaut. Zumal sie ja installiert sein sollten!? Finde ich persönlich ein bischen schwach von Siemens-Benqmobile. Kann mir denn einer von euch die phonepilots per e-mail schicken? Müßte doch gehen, oder? MfG AXE-Daemon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!