Möchte mir ein Siemens SL75 in polar white zulegen...
Kann schon ein Händler diese Farbvariante liefern?
Gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte mir ein Siemens SL75 in polar white zulegen...
Kann schon ein Händler diese Farbvariante liefern?
Gruß
tom
Nein, ist noch nicht lieferbar, wir werden aber nochmal versuchen Näheres in Erfahrung zu bringen.
Danke, ein paar Info´s wären echt super!
Gruß
Tom
Keiner unserer Distributoren hat für das SL75 Polar White einen Termin oder einen zu erwartenden Preis bekanntgegeben. Können also nicht viel dazu sagen, außer dass es von Siemens/Benq für Anfang 2006 angekündigt ist.
Sobald wir nähere Informationen bekommen bzw. sich ein Liefertermin abzeichnet melden wir uns wieder.
mfg
js-handyshop
P.s.: Die Version SL75 Pure Silver wäre lieferbar.
SL75 Polarwhite
Gibts bei Amazon.de für 309 € Lieferzeit 1-2 Wochen
Bei uns ist die Lieferzeit vermutlich ähnlich, wir können dafür aber keine Garantie geben. Gelistet wird Polar White aber beim Distributor schon, kann dann eigentlich nicht mehr lange dauern.
Preis haben wir mittlerweile auch, wird wohl 299, genau wie in den anderen Farbvarianten, bei uns kosten.
mfg
js-handyshop
Hab zwar schon per PN genatwortet, aber bevor ich einen extra Werbethread eröffne:
274,99 zzgl. Versand:
http://www.sotel.de/advanced_s…t.php?keywords=sl75+polar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!